Hallo zusammen, ich habe bei meiner Erstinstallation von W2k die Option Standard PC gewählt und demnach die ACPI-Unterstützung ausgeschaltet. Nun habe ich aber mittels einer zweiten Installation auf...
Morgen, habe folgendes Problem: Nach Neustart meines 98er Rechners geht mitmal einfach die Inetfreigabe nicht mehr ohne das ich was am Rechner verändert hätte.. ,ich komme nicht mehr über den 2k...
der rechner läuft einwandfrei mit xp, aber leider zu langsam, deshalb wollte ich die fp neu formatieren und w98 neu installieren. der rechner erkennt aber weder mit der w98- noch mit der wxp...
Bei einer Neu-Installation von WindowsNT hat sich WinNT einfach eine neue Partion aufgemacht und die alte hängt als lose erweiterte Partion in der Gegend rum und ich brauch die Daten da drauf ganz...
Ich versuche seit einiger Zeit die Software von Talkline adweb unter XP zu installieren. Bei der Einwahl bei Talknet erfolgt immer eine Fehlermeldung und der Abbruch. Auch ein download der aktuellen...
Hallo Leute! Ich habe das System MBO e-force von 4MBO Athlon XP1700, Geforce2 integrated und musste nach einem Treiberupdate der TV-Karte feststellen, dass beim Initalisieren des Tv-Bilds das System...
Hab mir heute die WDD800BB eingebaut und wollte sie unter Win2k formatieren. Nach ca. einer Stunde Wartezeit bringt der mir den Fehler Datenträger zu groß . Was soll der Müll? Übrigens - mein BS...
Ich habe ein DUAL-Mainboard und möchte mir einen zweiten CPU kaufen. Als Betriebsystem benutze ich Windows 2000. Meine Frage: Wie verhalten sich die CPU s unter Win2k und wie werden sie gesteuert....
Win 2000 Beim hochfahren läuft alles bestens, die kleinen Symbole für die einzelnen Programme im Autostart-Menu kommen eins nach dem anderen, aber der Bildschirm bleibt dann trotzdem noch ca. 3 Min....
Ich habe eine Partition - speziell für das Betriebssystem , es ist 3 GB groß - meine Programme habe ich auf einer anderen Partition insstalliert !! und obwohl ich meine Programme auf der anderen...
Hallo, früher hatte mein TM noch um die 3 Registerkarten, mit zeitlichem Verlauf von CPU- und Speícherausladtung. JETZT bekomme ich nur noch eine Maske mit allen Tasks. Schließen kann ich den TM...
Hallo, habe seit gestern einen neuen Rechner... Habe Windows2000 Prof. installiert etc. treiber inst. Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich jetzt z.B. die Installationdatei von Acrobat Reader öffne,...
Hallo, ich möchte den gesamten Ordner Outlook Express im Windows Explorer mit dem Programm WinRar Komprimierung-und Archivierungsprogramm archivieren und dann auf CD brennen und sichern, um später...
Servus, habe schon das gesamte Archiv nach Antworten für mein Problem durchsucht, erfolglos, here we go: Beim Hochfahren / Neustart erscheint nach dem Anmelden die Fehlermeldung: Begrenzter...
gabs mal unter win95/98, nannte sich winpopup oder so - gibt es etwas ähnliches unter windows 2000 bzw. eine simple möglichkeit nachrichten zu verschicken ? vielen dank im voraus kannixx
Hallo, habe ein großes Problem mit WinXP Prof. Das System startet bis zur Desktopoberfläche und bleibt dann meistens also nicht immer hängen. Dies sieht dann so aus, dass der Mauszeiger immer noch...
hallo leute, hab mal ne kleine frage zu win xp. wenn ich in den windows task manager sehe, dann erscheint dort unter prozesse eine cisvc.exe diese bewirkt, daß meine festplate nach ca. 2 minuten ohne...
hallo zusammen, kann mir jemand bitte in stichpunkten erklären, wie ich meinen pc mit win2k so einrichte, dass z.b. gast1 nicht auf die dateien von gast2 zugreifen kann und ich gast1 z.b. nur...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Regisrty von Windows 2000. Nachdem ich ein Spiel installiert habe, wollte der PC neu starten. Nach dem Neustart kommt jetzt immer eine Fehlermeldung das die...