Hallo ! Wenn ich ein Programm, oder Spiel oder nur Dateien kopieren/installieren möchte ob von Festplatte oder CD-ROM, friert nach einiger Zeit mein Bildschirm ein und nichts geht mehr. Ich muß den...
Ich habe WINDOWS 2000 installiert, was ganz gut läuft. Aber mein OFFICE XP mag er nicht. 1. Die Registriernummer wird nicht abgefragt. 2. Ich komme allerdings ins Hauptverzeichnis, kann jedoch die...
Sehr schön endlich win 2000 und mit raid und los gehts doch da... der fehlerteufel ... mein alter FastTrak raidcontroller der unter 98 schon mal hier und da die treiber verweigert hat will unter 2000...
Der Windows-Explorer erkennt häufig eingelegte CDs nicht. Insbesondere Audio-CDs bereiten große Probleme. Es kommt dann stets die Meldung, man solle eine CD einlegen... Hardware: Abit Mainboard mit...
Hallo hab ein Problem bei der Installation von WIN NT Workstation. Ich habe meine Platte vorpartitioniert. Bis zum Fenster wo mir die Installationroutine die Aufteilung von meinem PC anzeigt läuft...
ich kauf mir neuen PC mit 40 oder 60 GB festplatte , dann hab ich noch ne ältere 10 GB Festplatte die auch reinkommt meine frage ich will dann W XP draufmachen , sollte man festplatten partionieren...
hallo leutz , folgendes problem: ich habe ein nt 4.0 client ..darauf sollten ca.24 user zugreifen können gleichzeitig !!!! nun das problem unter nt können ja gleichtzeitig nur 10 user...
Hi, ich habe einen neuen PC mit Win XP OEM. Nachdem ich Netzwerk- und Fritzkarte eingebaut habe erscheint immer Registry Data not found . Registriert habe ich ihn aber, nur nicht aktiviert. Wo habe...
Hallo Leute. Habe eine kurze Frage, die evt. schonmal beantwortet wurde. Ist Outlook 2000 mit XP kompatibel??? Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte. Eilt! Danke
Hallo, ich habe eingie Ordner verschoben, kopiert, gelöscht etc. Nach einigen Aktionen hatte ich alle Daten aus einem Ordner ausgeschnitten und ohne Probleme wieder an einem anderen Ort eingefügt....
Ich kann mich unter Win XP Prof. nicht so einfach mit meinem DSL-Modem rauswählen. Ich muss zunächst nach dem Startup einmal die normale LAN-Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren. Es...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Mein Plextor PX-W2410TA brennt seit Neuinstallation von XP keine 90min Rohlinge mehr. CD-R Win 3.8 erkennt ihn nicht mal als Brenner. Hab schon probiert...
Hi, will auf einem frisch formatiertem System XP Professional installieren. Leider bleibt der Rechner mit einem blauen Bildschirm auf dem Windows Setup steht stehen. Selbst wenn ich mit einer...
Hallo , ich habe verschiedene DLL s archiviert, nachdem ich mit dem Programm DLLArchiver die Festplatte gescant habe. Da ich einige Probleme bekam, habe ich sie wiederhergestellt. Nur 2 DLL s ließen...
Hi, habe folgendes Problem: Nachdem ich WinDVD 3.0 istalliert habe und mit Ad-ware die Spyware entfern habe, habe ich den Rechner ganz normal runter gefahren. Wenn ich Win2k nun starten möchte läuft...
Hallo , kann mir jemand eine gute Software Freeware empfehlen, mit der ich alle TempOrdner und Cookies löschen kann, aber nicht die mir die ganzen DLL s durcheinanderbringt, wie HDCleaner oder...
Hi Leute! Ich ärger mich gerade mit der Ressourcenverteilung von Win2000 rum. Folgendes: Durch deaktivieren nutzloser Schnittstellen im BIOS habe ich folgende IRQs frei: 5, 10, 11, 12, 14, 15 Luxus,...