Kann man die XP-Aktivierung verhindern indem man etwas an der Registry ändert.Wenn ja was?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Den Zähler, der von 30 runterzählt, wieder hochsetzen!
sage mir noch den Namen des Schlüssels.
so viel Dummheit ist richtig selten
Eigentlich heisst dieses Forum Nickles Computerwissen für alle,also auch für die Dummen.Intelligente wissen alles und brauchen nicht mehr fragen.
aba vorher erst das Kinderzimmer aufräume gell!
Registrierung und Aktivierung sind zweierlei Schuhe!
Aktivieren lassen mußte, Registrieren mußte nicht!
Zu deiner Frage: NEIN!
Es gibt eine Möglichkeit, wie man die lästige Aktivierung umgeht wenn man XP mal wieder neu installieren muss. Allerdings darf seither an der Hardware nichts geändert werden. Der Beitrag ist auf den Seiten von Freenet zu finden www.freenet.de
Klar, indem ich mir ein Image der Platte anlege.....
Hier ging es aber ,meiner Meinung nach, um das Umgehen der Aktivierung von vorneherein und das ist nicht mit einem Regdone in der Registry getan.
Nur bei Corporative XPs entfällt die Aktivierung.
Das schlägt dem Fass den Boden aus: Triker, dass Du keine Ahnung hast, das wissen wir. Ist auch eigentlich nicht schlimm, weil es ja Dein Problem ist. Aber den VIP solltest Du dann wirklich abgeben. Das ist ja mehr als peinlich, was Du hier von Dir gibst.
ich kann nicht verstehen, wieso jemand diese S_C_H_E_I_S_S_E überhaupt benutzt. Da muss eigentlich auf der Verpackung stehen: Funktioniert nicht. Aber selbst dann würden es noch viele Deppen kaufen und dann hier und anderswo richtig dumme Fragen stellen. Also: Selbst schuld und nu geh zu Mami weinen.