Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Software

Marvin1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , kann mir jemand eine gute Software(Freeware) empfehlen, mit der ich alle TempOrdner und Cookies löschen kann, aber nicht die mir die ganzen DLL`s durcheinanderbringt, wie HDCleaner oder DLLArchiv.
Danke
Georg

awe Marvin1 „Software“
Optionen

Schreib Dir halt eine Batch-Datei, die das macht.
So in diesem Stil:

@echo off
deltree /y c:|temp|*.*
deltree /y "c:|Dokumente und Einstellungen|Administrator|Lokale Einstellungen|Temporary Internet Files|*.*"

usw.

Gruß,
awe

PS: Die Backslashes werden hier leider nicht dargestellt, also bitte die | ersetzen...

Marvin1 awe „Schreib Dir halt eine Batch-Datei, die das macht. So in diesem Stil: @echo off...“
Optionen

Hallo awe, leider kann ich so etwas nicht.
Hast du eine andere Möglichkeit?
Georg

the_mic Marvin1 „Hallo awe, leider kann ich so etwas nicht. Hast du eine andere Möglichkeit? Georg“
Optionen

quatsch, natürlich kannst du das!

erstelle eine textdatei, schreibe dort die obengenannten befehle hinein, ergänze evtl um weitere pfade und speichere.
danach benennst du die datei in irgendwas.bat um. diese wird bei aktivierung ein dosfenster öffnen, worin die von dir geschriebenen zeilen angezeigt werden. während diesem anzeigen werden die befehle ausgeführt.

das sind minimale dos-kenntnisse, die eigentlich jeder windows-user haben sollte, so er "überleben" will.

Ventox Marvin1 „Software“
Optionen

Also ich empfehle Purgatio Pro 5.0. Das ist zwar nicht umsonst, aber ich habe mit dem Programm bisher keine Probleme gehabt. Zum kostenlosen testen kannst Du es hier runterladen.