mein Admin PW falsch geschrieben ...un nu kann ich mich nur nach als Gast anmelden!
Gibt es eine Möglichkeit das PW wieder zurückzusetzen???
Dank Euch im Vorraus
Gruß
Frusti - Heiko
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hallo
Passwörter müssen bei Änderugen oder Neuanlage immer 2x eingegben werden ( zur Bestätigung ). Wie kann man ein Passwort 2x gleich falsch eingeben ???
*lol* auch ne methode um an hackeranleitungen zu kommen was?
Neben dem Administrator wird doch bei der Installation zwangsweise ein weiterer Benutzer erzeugt, der auch über Admin-Rechte verfügt (war wenigstens so bei der RC1). -> hast also dann 2x Admins. Mit einem von beiden wirst du doch noch ins System kommen?!
cu
Hans
nein, ich war nur noch von Sylvester völlig stoned ...also bitte helft mir!
Gibt es denn nun 'ne Möglichkeit das PW zurückzusetzen???
Nun aber Beeilung!
Frusti - Heiko
mein lieber Freund, wenn willst Duh ier eigentlich verarschen??
Glaube mir hier tummelen sich leute die wissen worum es geht!
Also wenn Du zu blöd bist nach sowas im internet zu suchen, verschone uns damit!
mein lieber Freund, wenn willst Duh ier eigentlich verarschen??
Glaube mir hier tummelen sich leute die wissen worum es geht!
Also wenn Du zu blöd bist nach sowas im internet zu suchen, verschone uns damit!
hey, Ihr Pappnasen!
Gibt es denn nun verdammt noch mal so 'ne Möglichkeit??? Oder seid Ihr einfach zu doof und wißt es selber nicht!
Nun aber pronto, Ihr ...!
Frusti - Heiko
Hi Du (Pappnase),
ja es gibt eine möglichkeit... :-))
Es gibt mehrere Möglichkeiten , aber so einem Deppen wie dir verrate ich keine , da du nämlich ein dummer Lügner bist.Falls du wirklich nicht lügst nehme ich das mit dem "Lügen" zurück.Dumm bleibst du für mich trotzdem.
nu werd bloß nicht noch frech Du Schlaumeier!
Bestimmt hast Du auch keine Ahnung wie es geht und machst Dir hier einen auf megaschlau.
Und an den rest der unfreundlichen und unkooperativen Masse:
Macht schnell mit Euren Antworten, sonst bin ich weg. Unverschämtheit!
Immer einen auf sozial machen, aber mir nicht helfen wollen.
Ihr wißt ja ja selber nicht bescheid, wie man das Admin-PW zurücksetzen kann. Boah, hätte Silvester nicht .....
Aber jetzt gebt mal endlich gas!!!
Frusti - Heiko
LOL Ich weiss sehr wohl mehrere Möglichkeiten und kann kann mich nur über so eine Dummheit schlapplachen.Und was du über den Rest sagst : Diwe Antworten hier sind eine freiwillige Hilfe.Willst du uns etwas erpressen indem du hier keine Fragen mehr stellst oder was? LOL...
Wenn du mit XP nicht umgehen kannst installiere dir Win95 oder 98
BASTA
@heiko...
deine tour zieht hier nicht - merkst du das denn nicht?
installiere neu, damit trittst du hier keinem auf die füße.
TRON.
Ich dachte mir doch, das hier nur uncoole Spießer mit Halbwissen rumhängen. Die Leute vom chip.de-Forum sind nicht nur viel besser drauf, sondern auch viel hilfsbereiter und haben vor allem viel mehr Ahnung von der Materie als die traurigen Gestalten hier.
Also, wenn noch einer irgend 'ne Idee hat, um mir endlich zu helfen, dann kann er sich diese gerne sonstwo hintun.
Frusti - Heiko
Besser Halbwissen als Garnixwissen gelle.
Ich glaub ich bin im falschen Film. Was war denn das für´n W...er???
Erst grenzenlos blöde sein und dann noch Frech werden...... ja, ja, die Jugend...... ;-)))
Da musst du dein Admin-Passwort ja zweimal falsch geschrieben haben, denn um so etwas auszuschließen, wird eine erneute Eingabe verlangt. Irgendwie glaube ich dir nicht...
Der war ja echt cool!!!!
Ich bezweilfle, daß jemand so blöd war bei Chip und dem Dussel gesagt hat wie es gehen könnte...
Ausserdem falls er Admin ist, was er ja theoretisch sein sollte, dann müsste es für ihn ja eine Kleiningkeit sein dieses kleine Problem zu lösen, da im System vorher der Weg ählich gleich ist...
Junge geh am besten wieder an deinen Gameboy spielen, dann gibst du auch keine PWs falsch ein oder bist du auch dazu zu .....
Küsschen Tomek
Hoffe mal der Typ vom Promarkt weiss das auch, wie es geht, sonst wundert der sich wohl sehr, wenn er einen Neustart machen muss *LOL*