geschwüre loswerden
von the_mic am 3 Antwortenkann mir jemand sagen, wie ich so geschwüre wie die eingabehilfen, netmeeting etc von win2k prof wieder loswerde. microsoft hat ja offensichtlich nicht vorgesehen, dass man sie wieder per uninstaller...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
kann mir jemand sagen, wie ich so geschwüre wie die eingabehilfen, netmeeting etc von win2k prof wieder loswerde. microsoft hat ja offensichtlich nicht vorgesehen, dass man sie wieder per uninstaller...
also ich habe ca 1 mal am tag den bluescreen mit dem fehlercode 0x00000050 in ntoskrnl.exe.das passiert meistens beim start von media player oder internet explorer.die allgemeinen fehlerursachen wie...
In der ereigisanzeige wird der fehler 3108 gemeldet Die dns kann nicht gelesen werden.
Hi Leute Nach der Neuinstalation von WinXp professionell,läßt sich mein Pc nicht mehr vollständig herunterfahren.Mit den Treibern scheint alles in Ordnung zu sein.bitte helft mir!
Hallo, angeblich soll XP ja das am schnellsten startende und das am schnellsten herunterfahrende Windows aller Zeiten sein. BEI MIR ist das aber leider nicht so, das herunterfahren dauert geschlagene...
Hallo! Kann mir jemand genau erklären wie ich ICS bei WINXP einrichte??? Der XP-Rechner soll der Gateway sein, und ein ME-Rechner sollte als Client eingerichtet werden!!! Kann mir jemand helfen? Geht...
bitte helft mir carsten
Hallo !! Was kann es sein, das beim booten von XP der Rechner nun ca. 2mins einfriert . Es scheint so als ob das was mit DSL oder Netzwerk zu tun hat. Habe mal gelesen, das Windows danach sucht. Was...
Ich habe folgendes Problem unter WinXP : Ich lade mir von einem FTP 40-50 Multivolume RAR-Dateien runter. Diese entpacke ich dann, bei 40 Files habe ich dann ca. 16 CRC-Fehler in den Dateien drin, die...
hallo , wie solls auch anders sein - ich habe da mal eine Frage - ich habe seit ein paar Tagen , Windows XP Neu instaliert - jedoch habe ich da ein merkwürdiges verhalten der Tastatur ,...
Hallo, ich habe unter XP die klassik Einstellung gewählt. Leider dauert es oftmals sehr lange bis sich im Startmenü einzelne Unterordnerfenster öffnen manchmal bis zu 10 sekunden. Ich habe bereits...
hallo leute , kann mir jemand sagen was der eintrag ctfmon in meinem xp prof systemstart menü zu suchen hat er steht 6x drinn!!!!!.wie bekomme ich das weg??? danke für die hilfe gruss
Hallo alle zusammen, kürzlich verwendete ich seit längerer Zeit mal wieder SiSoft Sandra 2001. Jedoch bevor ich das Programmlogo noch recht bemerkt habe, startet der rechner plötzlich neu. Ist...
hallo leute ich habe seltsamme einträge unter msconfig systemstart::: bei systemstartelement steht nix,bei befehl steht nix und bei pfad steht 4xuntereinander...
Kann mir einer sagen wie ich den Eintrag Dokumente aus dem Startmenu von Windows XP entfernen kann? Regestry?Tools?
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert. Da ich für einige ältere Anwendungen Windows 98 oder sogar DOS benötige, wollte ich mir eine 2 Partition mit Windows 98 anlegen. Leider...
Hallo Habe vor langer Zeit über einen Registry Eintrag das automatische Anmelden eines Benutzers aktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich mich als Administrator nicht mehr anmelden kann. Wähle...
Hallo, wollte vor ein paar Tagen mit nen paar Freunden ne kleine Lanparty starten. Waren so ca. 18 Leute mit verschiedenen Betriebssystemen. Alle konnten schön zocken nur ich nicht! Unter Win 2k war...
Ich habe win2000 auf einer fast 2gb großen Partition. Trotdem habe ich nur 20mb -10 freien Festplattenspeicher. An was könnte das liegen? es ist nämlich sehr störend, wenn zu installierende...
Folgendes Problem: bei mir liegen unter Win2000 Prof. Raid-Controller, USB und Soundblaster PCI512 auf einem IRQ. Das Sharing funktioniert nicht, bei Plattenzugriffen bricht der Sound kurz ab knacksen...