Hallo, ich habe XP Home, nachdem ich von 1 1 DLS installiert habe, benötigt, wenn ich den Internet-Start anwähle, d.h. wenn ich XP neu gestartet habe, dies ca. 1 Minute. Wenn XP läuft, d.h. ich aus...
Hi zusammen! Ich bringe es seit ich XP habe nicht mehr fertig, eine UDF-CD RW zu formatieren, was unter W2K kein Problem war. Auch eine bereits vorher formatierte UDF-CD kann im Explorer nicht...
Hi, leider läuft das Spiel Autobahnraser I und II nicht auf meinem W2K-Systemen. Zwei PC s 1.: PII, 300 MHz, 128 MB RAM, 2.: PIII, 800 MHz, 128 RAM zeigen immer die gleiche Fehlermeldung kann...
Hallo, Seit der Installation von SP6.0b bei NT4.0 startet der Rechner Laptop IBM Thinkpad immer wieder neu nach dem Herunter fahren. Hat jemand eine Lösung? gr hirod Diese Nachricht wurde...
ICh bringe meinen HP 970 CXI nicht ums verr... unter XP am USB Port zum laufen. Habe ein Abit board mirt KT133 Chipsatz von Via, neueste Treiber installiert usw. Wenn der HP Treiber installiert wird,...
Wieso klappt Norton Diskdoctor nicht?Angeblich greift immer ein anders Programm auf die Festplatte zu.Norton Antivirus ist nicht konfigurierbar.Kein Autoprotect möglich.Wer hat ähnliche Erfahrungen...
Bekomme nach dem Laden der Treiber einen blauen Bildschirm worauf die Meldung INT1_PROCCESSION faul so ca. kommt, ich solle Treiber überprüfen und im BIOS Shadowing und noch etwas anbschalten,...
Wenn ich Windows 2000 neuerdings hochfahre habe ich nur den Hintergrund ohne die Programm-Icons,wenn ich dann einmal die rechte Maustaste klicke und dann mit der linken Maustaste auf Aktualisieren...
Ich bin dabei, von Win98 auf 2K umzusteigen. Ich habe die Startdisketten 1 bis 4 hergestellt. Zuerst meine Festplatte neu formatiert, dann mit den Installationsdisketten gestartet. Der Rechner liesst...
heute war es plötzlich nicht mehr möglich mein windows 2k zu booten ntfs - filesystem von festplatte - nachdem der balken die 100 marke erreicht hat - reboot von bootdiskette: stopp - error: ein...
Ich habe Windows 2000 mit einer Partition von 3 GB c: ! und eine FP-partition E: ,wo Ich meine gesammten Programme beim Installieren ablege! Ich versuche schon seit tagen meine Grafikkarte am laufen...
Bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Autostartfunktion nicht mehr. Das BS ist WindowsXP prof. Woran kann das liegen und wie kann man das wieder einschalten??? MfG
Hallo Nickles, gibt es eine Version von Clony XL, die auf Win XP Professionell läuft, oder wie kann ich die normale Versioauf XP lauffähig machen. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. Gruß Fumti
Hallo Leute, wie kann ich unter W2K ein Netzlaufwerk einrichten? Unter Win98 habe ich in der Autoexec mit subst Z: C: mein Netzlaufwerk auf Z einrichten können. Bei W2K soll das in der...
Hallo Ich habe einen w2k-server laufen, und den möchte ich im Ruhezustand herunterfahren. Nur startet er nachdem immer neu - ohne das Netzteil auszuschalten, die Festplatten werden vorher schon...
Hallo, als Admin liess sich CorelDraw 10 installieren und es laeuft auch ohne Probleme. Leider startet das Programm aber nicht, wenn man sich als Benutzer oder Hauptbenutzer anmeldet. Ich vermute,...
Ich will Win2k auf einem Zweitrechner installieren Duron 700 , der z.Zt. Win98 drauf hat,aber ich kriegs einfach nicht gebacken, habs bei meinem rechner schon tausendmal gemacht. Booten von cd geht...