Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Langsamer Desktop und Internet-Start

von Anonym am

Hallo, ich habe XP Home, nachdem ich von 1 1 DLS installiert habe, benötigt, wenn ich den Internet-Start anwähle, d.h. wenn ich XP neu gestartet habe, dies ca. 1 Minute. Wenn XP läuft, d.h. ich aus...

[bisher keine Antworten]

WIN NT

von hirod am 3 Antworten

Hallo, Seit der Installation von SP6.0b bei NT4.0 startet der Rechner Laptop IBM Thinkpad immer wieder neu nach dem Herunter fahren. Hat jemand eine Lösung? gr hirod Diese Nachricht wurde...

Norton Systemworks und XP?

von jva4 am 4 Antworten

Wieso klappt Norton Diskdoctor nicht?Angeblich greift immer ein anders Programm auf die Festplatte zu.Norton Antivirus ist nicht konfigurierbar.Kein Autoprotect möglich.Wer hat ähnliche Erfahrungen...

Fehlermeldung beim Win XP installieren

von Anonym am

Bekomme nach dem Laden der Treiber einen blauen Bildschirm worauf die Meldung INT1_PROCCESSION faul so ca. kommt, ich solle Treiber überprüfen und im BIOS Shadowing und noch etwas anbschalten,...

[bisher keine Antworten]

Autostart

von (Anonym) am 1 Antwort

Bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Autostartfunktion nicht mehr. Das BS ist WindowsXP prof. Woran kann das liegen und wie kann man das wieder einschalten??? MfG

Clony für Win XP PRO

von Fumti am 1 Antwort

Hallo Nickles, gibt es eine Version von Clony XL, die auf Win XP Professionell läuft, oder wie kann ich die normale Versioauf XP lauffähig machen. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. Gruß Fumti

Netzlaufwerk

von d.pohl (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Leute, wie kann ich unter W2K ein Netzlaufwerk einrichten? Unter Win98 habe ich in der Autoexec mit subst Z: C: mein Netzlaufwerk auf Z einrichten können. Bei W2K soll das in der...