Hi,
seit ich von WinME auf WinXP Prof upgedated habe spielt mir der Media Player keine Divx Movies mehr ab. Ich doppelklicke den Film, der Player öffnet sich kurz und schließt sich dann von alleine, ohne Fehlermeldung. Hab schon den Divx Codec neu installiert, geht nichts. Nur mit dem Realplayer kann ich die Filme noch anschauen. Auch andere Player, wie PowerDVD können die Files nicht abspielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will die Filme nämlich mit Untertitel versehen usw usw, ich will einfach das es wieder funzt!
Danke im Voraus!!
Mike
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Drüberinstallieren ist immer schei$e. Nach eine komplette Neu-Installation.
Naja, also nur wegen den Divx werd ich jetzt nicht alles komplett neu installieren. Ist bestimmt nur ein kleiner Fehler den ich nicht finde.
Hat denn sonst niemand das Prob?
Doch ich! Hatte es.
XP Neuinstallation auf nackter Platte. Als erstes mal nen Divx Film gestartet und hatte entweder das selbe Problem wie Du, oder der MediaPlayer hat das File als Audiodatei erkannt und wollte es abspielen, was aber scheiterte.
Ich habe PowerDvd installiert, sämtliche Divx Codec von einer 3er Alphaversion bis hinzur neuesten 4er. Danach ging der Mediaplayer bei mir komischerweise. Wieso und warum weiß ich nicht, hat mich danach auch nicht mehr interessiert, denn es ging ja.
Versuche es mal.
Ich habe das Prob auch, mit dem installieren hat das nix zu tun.
Probier mal alle DivX Codecs aus dann müßte es funzen.