Strg-Alt-Entf Box vor der Anmeldung
von (Anonym) am 2 AntwortenIch habe bei mir WinXP Professional installiert. Wie und was muss ich einstellen dass die Strg-Alt-Entf-Box vor der Anmeldung erscheint????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe bei mir WinXP Professional installiert. Wie und was muss ich einstellen dass die Strg-Alt-Entf-Box vor der Anmeldung erscheint????
Ich wuerde gerne bei w2K -ähnlich wie es bei win98 moeglich ist- den BEfehl menushowdelay in die registry einfuegen, um das Oeffnen von Menues zu beschleunigen.
Mein Windows-Explorer spielt verrückt. Bei jedem Aufruf kommt die Meldung: Die Anweisung in 0x0268baa verweist auf Speicher in 0x0268baao . Der Vorgang read konnte nicht durchgeführt werden. Klicken...
Dann kommt bei mir die Fehlermeldung: Programmfehler Nero.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen, bitte starten sie daß Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Neu starten bringt...
Hallo Leute, weiss jemand Rat ? XP findet die beiden installierten Geräte nicht CD Rom Asus 40 x und Brenner AOpen 1232A . Unter ME und 98 keine Probleme. Anybody an idea ?????
Wenn ich die Reparaturfunktion von Win XP benutzen will, werde ich nach einem Administratorkennwort gefragt. Ich habe das Betriebssystem selber installiert und weiß deshalb, das dabei nirgendwo...
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich die Software nicht den Treiber für das Microsoft Precision Racing Wheel für Windows XP herrunterladen kann? danke, Stephan aus Görlitz
Hi @all Ich will auf meinem Computer win2000 Prof updaten vorher win98se und wenn ich das vorinstallationsprogramm unter 98 ausführe zeigt er mir das Audio controller und Grafikkarte. Ich habe trotz...
ausser online foren
Benutze win XP und kann leider kein Clone Cd mehr verwenden.Habe die Version 3.1.1... unter Win 98sec verwendet und wolte jetzt ein update machen, wegen XP.Leider läßt es sich nicht instalieren,...
-Hilfe- kann den HPG85 nicht unter win2000 installieren, HP weiss auch nicht weiter, trotz neuer HP-CD, wer kann helfen ?
moin ich habe soeben winsdows xp auf meinen rechner installiert. vorher hatte ich win 98se. nach ca 30 min betrieb geht eine alarmsirene los und die cpu hat eine temperatur von 88grad...
Gibt es eine Möglichkeit, den Messenger unter XP ist ja in dem OS enthalten zu deinstallieren? Unter Win ME ist das ja kein Problem, aber unter XP habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt!
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Nach der Installation von W2k fà hrt der Rechner einfach so ca nach 20-35min. einwandfreiem Betrieb runter und sofort wieder hoch. Weiß nicht ob es an der...
Hi! Ich habe ein sehr bizarres Problem mit meiner XP-Neuinstallation. Ich habe alles schön installiert und konfiguriert und jetzt funktionieren keine 3D-Screensaver mehr. Auch die Windows-eigenen...
Wenn man die beiden Programme zu starten versucht, kommt der folgende Programmfehler: Nero.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird...
eine kleine Frage mit der ich mich beschäftige ! bei mir läuft zur Zeit WIN 98 SE relativ gut, alle Programme installiert die ich brauche - deswegen die Frage - wie ist Eure Erfahrung - läßt sich...
Tag. Kennt jemand den Fehler, dass wenn man in XP ein Nero 5.5 oder höher, oder ein WinDVD installiert die CD-Rom s nach dem Neustart falsch gefunden werden. Sie stehen dann zwar drinn aber, an...
Wie wird formatiert und Neuinstallation vorgenommen?
Ich habe auf meinem PC sowohl W95, als auch W2K mit dem W2K-Bootmanager laufen. Nachdem W95 nicht mehr lief und und ich mit PQ eine Imagesicherung habe drüberlaufen lassen, stellte ich fest, dass der...