Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Fehler in W2k

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich mein Rechner Gestartet habe und in die
Verwaltung/Ereignisanzeige unter Anwendungprotokolle gehe erscheint
folgender Fehler:

Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Die Redirectorleistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.

[Als Quelle ist PerfNET angegeben]??
Was ist das?

danke schon mal im voraus.

HA

DEBILL (Anonym) „Fehler in W2k“
Optionen

PerfNet ist Network Performance Monitor

Versuche Server Dienst Startart auf Auto zu setzen (falls im moment was anderes eingestellt ist)

oder wenns nicht geht:

Performance Counter Errors:

You may find that the default performance monitors that Windows 2000 runs give error messages in Event Viewer. By default Windows 2000 runs many performance monitors in the background, including disk, system and network performance. If you get any error messages relating to any of the performance counters such as perfmon, perfnet, perfdisk, perfctrs (including the common error: Unable to read IO control information from NBT device) you can manually disable the individual monitors using the programme exctrlst.exe, in the Windows 2000 Resource Kit. The file can be downloaded by Microsoft. Simply run the programme, and uncheck the Performance Counters Enabled box against any counters you wish to disable.

(Anonym) DEBILL „PerfNet ist Network Performance Monitor Versuche Server Dienst Startart auf Auto...“
Optionen

Hi Debill,

steht auf Auto

was soll ich jetzt noch tun??

mfg

HA

(Anonym) Nachtrag zu: „Fehler in W2k“
Optionen

Lesen

DEBILL (Anonym) „Fehler in W2k“
Optionen

also, du kannst kein english...

monitor wird mit hilfe einer datei namens exctrlst.exe abgeschaltet, diese datei ist bestandteil von windows resourse kit - mussta von ms runtaladen :)