Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netscape unter Windows XP Prof.

von (Anonym) am

Hi, ich benutze Netscape unter Windows XP. Wenn ich es starte, werde ich aber nicht gefragt, ob ich eine DFÜ-Verbindung aufbauen will. Wenn ich den Internet Explorer starte werde ich danach gefragt....

[bisher keine Antworten]

USB´unter Win XP

von Habdy am 1 Antwort

hallo Ich habe seit dem ich mit win xp arbeite dauerhaft probleme mit meiner web cam terratec usb web cam ,einmal zeigt es mir an das ich erst ein paar sachen im bios einstellen muss was ich schon...

Back up von WinXp professionell

von (Anonym) am

Hi,Leute! Wie,kann ich im Notfall,das Backup-Programm von Windows Xp nutzen. Ich habe ein Komplettes Backup von meiner Festplatte gemacht Laufwerk C-G .Am Ende des Backup s wurde ich aufgefordert eine...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000

von wolfganghalwax (Anonym) am

Hallo ! Ich hab folgende Frage: Ich habe 2 getrennte Netzwerke und möchte mit meinem PC in jedes dieser Netze anmelden. Wie kann im mich anmelden, ohne jedesmal bei System-Netzwerkidentifikation die...

[bisher keine Antworten]

XP

von (Anonym) am 5 Antworten

Ein Bekannter eines Bekannten hat eine XP-Version, welche nicht aktiviert werden braucht Händlerversion oder so . Besteht Gefahr, daß er z.B. beim Update von Microsoft entdeckt wird? Rolli

winNT Drucker druckt aus falschem Schacht

von honsel01 am

Hallo, habe hier einen HP LJ 4000 mit Zusatzkasette, WinNT, und zwei Benutzeraccounts. Ich will aus Word heraus auf Papier der Schublade 2 drucken. Wenn ich als Benutzer angemeldet bin, druckt er...

[bisher keine Antworten]

Sicherheitsrichtlinien unter Win 2K

von Frank Henkels am

Ich habe als Administrator alle Rechte auf meinem Rechner. Nur die Sicherheitseinstellungen wie zbs. Kontorichtlinien kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: Der Zugriff auf die Datenbank wurde...

[bisher keine Antworten]