Hi! Jetzt zum Problem: Ich wollte mit meiner Hauppauge WinTV Go etwas aufnehmen aber ich habe bei der Aufnahme keinen Ton, nur wenn ich Live gucke d.h. Vorschau! Das ist mit den Proggys Power VCR II...
Habe als Brennsoftware Clone CD unter XP installiert, funktioniert auch weitgehend. Das dazu passende Tool Clony XL kann ich aber nicht starten. Folgende Fehlermeldung: WNASPI32.DLL nicht gefunden....
Hi, ich benutze Netscape unter Windows XP. Wenn ich es starte, werde ich aber nicht gefragt, ob ich eine DFÜ-Verbindung aufbauen will. Wenn ich den Internet Explorer starte werde ich danach gefragt....
Hallo. Ich habe ein Problem mit Win XP Prof.: Wenn ich Windows XP installiere, verliert Setup nach dem Kopieren der Dateien und dem Neustart den Zugriff auf das CD-ROM-Laufwerk. Ich glaube das Setup...
hallo Ich habe seit dem ich mit win xp arbeite dauerhaft probleme mit meiner web cam terratec usb web cam ,einmal zeigt es mir an das ich erst ein paar sachen im bios einstellen muss was ich schon...
Hi,Leute! Wie,kann ich im Notfall,das Backup-Programm von Windows Xp nutzen. Ich habe ein Komplettes Backup von meiner Festplatte gemacht Laufwerk C-G .Am Ende des Backup s wurde ich aufgefordert eine...
Hallo ! Ich hab folgende Frage: Ich habe 2 getrennte Netzwerke und möchte mit meinem PC in jedes dieser Netze anmelden. Wie kann im mich anmelden, ohne jedesmal bei System-Netzwerkidentifikation die...
Ich habe schon alles mögliche versucht. Bioseistellungen verändern, Biosupdate, Hardware bis auf die Grafikkarte entfernt, aber trotzdem bekomme ich nach der Installation. Also nach dem neuen...
mein dvd asus e-608 gibt mir diese fehlermeldung bei versuch von dateiausführungen an. in meinem alten mitsumi brenner funktioniert jedoch jede cd. der treiber fürs dvd laut windows signiert!!!help...
Ein Bekannter eines Bekannten hat eine XP-Version, welche nicht aktiviert werden braucht Händlerversion oder so . Besteht Gefahr, daß er z.B. beim Update von Microsoft entdeckt wird? Rolli
HAllo. Nachdem Windows XP hochgefahren ist,kann ich etwa 2 Minuten kein Programm starten.Den Arbeitsplatz und die Programmleiste kann ich öffnen aber es tut sich nichts.Etwa nach 2 Minuten macht der...
Hallo, habe hier einen HP LJ 4000 mit Zusatzkasette, WinNT, und zwei Benutzeraccounts. Ich will aus Word heraus auf Papier der Schublade 2 drucken. Wenn ich als Benutzer angemeldet bin, druckt er...
Hallo, habe ein W2K Netzwerk und möchte einen separaten Backupserver mit den aktuellen Daten vom Domänencontroller aktuallisieren. D.h. eine Datei wird im Homeverzeichnis eines Users gelöscht, kann...
Ich hatte einen Totalabsturz, bei dem die folgende Datei beschädigt wurde: ntoskrnl.exe. Inzwischen habe ich wieder eine intakte Version erhalten. Aber mein Problem ist: Wie bekomme ich diese Datei...
Hi Leute, bitte helft mir. Winamp hat es heute schon fertig gebracht, mein XP Pro zum 6. mal Abstürzen zu lassen. Also. Ich starte Windows, dann Winamp 2.76 und sonst läuft kein anderes progr. Ich...
Hallo, wer kennt die Lösung meines Problems? Unter WINDOWS 2000 lässt sich mein OFFICE XP partout nicht installieren.Es erscheint das Fenster mit dem WINDOWS INSTALLER und erklärt: Das Feature,dass...
Ich habe als Administrator alle Rechte auf meinem Rechner. Nur die Sicherheitseinstellungen wie zbs. Kontorichtlinien kann ich nicht öffnen. Es kommt die Meldung: Der Zugriff auf die Datenbank wurde...