Hi@all Ich kann zwar von dem 98se Rechner was hohlen und kopieren aber nichts vom 2000 auf den 98 rechner legen bzw speichern. Angeblich habe ich keine zugriffsrechte auf die resource. habe aber bei...
Hallo! Habe mit der Eumex 504 USB unter Windows XP Pro das Problem, daß Windows die CAPI-Treiber nicht lädt. Also, dieses CAPIControl, weil er die Eumex nicht findet. Dies ist nur der Fall, wenn ich...
Hallo da draußen! Habe eine wirklich wichtige Frage. Habe Win XP ! Nach der Installation von Works Suite 2001 habe ich Probleme mit dem Internet. Zur Zeit kann ich zwar mit dem IE surfen. Aber andere...
Ich habe bei mir probeweise einmal Win 98 mit W2k installiert um mit beiden System arbeiten zu können. Da Win 98 aber ständig Probleme macht, habe ich die Festplatte wieder formatiert und W2k...
hi leute ich und meine beiden freunde haben ein problem mit dem netzwerk. undzwar kann 98se den win xp nicht finden und umgekehrt. was kann man da tun?????????? danke im vorraus
Hallo! Seit kurzem habe ich jetzt Windows2000, aber wenn ich ins Internet gehe, kann ich nichts mehr downloaden. Dann öffnet sich bloss die Seite und da stehen solche komischen Zeichen drin. Das ist...
Da ich selber keine Ahnung habe,würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ein nerviges Problem zu lösen.Wo kann ich unter Win XP den Modemwählton deaktivieren ? m.f.g. Jörg
Ich habe WinXP seit etwa einem Monat installiert und bisher keine Probleme gehabt. Nur eines nervt mich, was vorher unter 98/ME ok war: Wenn ich per Ctrl N ein neues Browserfenster im IE6 öffne, hat...
Hallo! Unter Xp habe ich probleme mit der installation von mehreren Spielen. Wenn ich die Setupdatei öffne, wird mir der Fehler angezeigt, dass diese Datei versucht direkt auf die Festplatte...
Hallo ich habe WinXP auf einer Partition installiert und danach WIN2000 auf eine andere Partition installiert. Nun kann ich mein WinXP nicht mehr starten!! Im Bootmenu kann ich zwar noch die beiden BS...
hallo sorry wenn ich einen neuen thread aufmache aber deiner.....wurde etwas naja aufjeden dein problem könnte sein das du win2000 und xp zusammen drauf hast , und du versuchst bei beiden...
Ich hab seit kurzem XP neu und mir gefiel am Anfang als ich auf den Arbeitsplatz klickte sofort, dass die Datenträger in Rubriken aufgeteilt wurden... Festplatten, Geräte mit Wechselmedien, usw. Nun...
Also es geht um das Kennword für den Internetzugang z.Bsp. über MSN Easysurfer. Bei MSN Easysurfer ist das Kennwort: msn , sonst nichts. Wenn ich nun unter W2K das Kennwort gleich mit speichern...
Also nachdem ich von Win2000 auf WinXp geupdatet habe, läuft zwar alles super, nur manchmal bei Rechtsklicks auf dateien, und manchmal wenn ich Exe,mp3,wma,pdf,... dateien auf andere Ziehe nur drauf...
Hallo Mein neues Modem Elsa Microlink 56k USB Fun funktioniert unter Windows XP nicht. Die beigelegten Treiber für WIN 2000, ME usw. funktionieren unter WIN XP nicht. Elsa hat noch keinen Treiber...
Hi! ich habe Windows 2000 Pro und seit einem plötzlichen Reboot habe ich eine Datei auf der HD, die sich nicht löschen läßt. Sie enthält das Zeichen . Es ist keine Systemdatei oder ähnliches, es...
Hi Leute, ich habe mir mal das geile EMail Prog Incredi angeschaut und war auf anhieb von den Möglichkeiten begeistert! Allerdings hab ich ein Problem, ich verfüge über mehrere EMail konnten,...
Seit dem ich win xp auf meinen rechner gespielt habe funktioniert die tv karte nicht mehr. ich kann mir den neuesten driver runterladen aber nein es will nicht. wenn man zb wintv32 am desktop anklickt...