hallo leute,
ich hab gelesen, dass in xp bereits ein eigenes brennprogramm inkludiert ist. kann mir bitte jemand verraten wo? vielleicht bin ich ja zu blöd, ich konnte es auf jeden fall nirgends finden
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
du markierst die datein und schiebst sie über kontextmenue in einen extra ordner (also, kopieren..). wenn du eine leere in den brenner einlegst, fragt xp nach, ob gebrannt werden soll.
oder du legst immer eine leere ein, und bei 650mb oder so lässt du automatisch brennen...
Versuch mal den Windows Support. Hilfe und Support öffnen und dann unter "suchen" das Stichwort brennen eingeben. Da schmeisst die Hilfe dir dann eine Brennanleitung raus. Ob es funktioniert hab ich allerdings noch nicht getestet.
Das windows XP brennprogramm kannst du nicht auf konventionelle weise starten (du hast keine brennprogramm.exe). Das "Brennprogramm" ist sozusagen das Laufwerksfenster vom Brenner (einfach doppelklicken auf das brenner-laufwerk). Dann kannst du alle dateien, die du brennen willst einfach in den ordner kopieren und dann "cd brennen" im linken eigenschaftenfenster. PS: du kannst auch direkt Dateinen markieren, rechtsklick --> auf CD brennen.
Das "Brennprogramm" ist also direkt in die Betriebssystemebene integriert, da kannst du lange nach brennprogramm suchen.
PS: mp3s kann man wunderbar über den MediaPlayer direkt auf CDs brennen (automatische konvertierung in das gängige CD-Format)