Ordner öffnet sich beim Start von Windows
von orrybeach2 am 4 AntwortenWie kann ich einen Ordnerfenster für immer entfernen, das sich beim Start von Windows auf dem Desktop automatisch öffnet. In Autostart hab ich nix gefunden. Habe Windows NT 4.0
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich einen Ordnerfenster für immer entfernen, das sich beim Start von Windows auf dem Desktop automatisch öffnet. In Autostart hab ich nix gefunden. Habe Windows NT 4.0
Hi Leute Hat jemand Erfahrungen mit Dance Ejay 4 und XP sammeln können? Jedesmal kackt das Programm Dance Ejay 4 unter XP ab. Immer wenn ich ein Sample anklicke um es Probe zuhören wird das Programm...
Hi wenn ich den Computer starte, bekomme ich die meldung iexplore.exe kann nicht geladen werden. Den Internet Explorer habe ich daraufhin neu installiert.Die Meldung erscheint am Anfang immer...
Unter Win98SE wusste ich noch, wie ich ein kleines Netzwerk bei mir zu Hause einrichten konnte. Der Rechner, auf dem ich jetzt Win XP installiert habe, hat 2 Netzwerkkarten drin: 1 für das lokale...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 3,2 GB FAT32 Festplatte auf der Windows 2000 läuft, da diese Festplatte zu klein ist habe ich das Gesamte System mit allen Programmen, auf eineneue...
Ich habe von dem Betriebssystem ME auf Win 2000 Prof. gewechselt. Leider laufen nun die Computerspiele von Tivola für meine Tochter 4J nur noch ohne Sound. Ein Katastrophe.Bei einem Spiel ist als...
Hallo... komme einfach nicht weiter, wer kann mir einen Tip geben? Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mit der rechten maustaste eine Datei kein Ordner etc. in einer Exploreransicht anklicke:...
Habe den HP DeskJet 880C, will ihn unter Win2k installieren, aber Druckertreiber können nicht eingerichten werden . Hab mir die NT4 Treiber gezogen -- geht nicht, ebenso wie die Win98-treiber. Wer...
Ich kann kein Programm mehr installieren denn es kommt immer die Meldung : Auf den Windows Installer Dienst kann nicht zugegriffen werden Ich bin als Computeradministrator angemeldet an dem kanns also...
HAllo, ich habe Probleme beim Booten von Windows XP. Mein Rechner schmiert meist vier bis fünfmal ab, bevor ich auf meinen Destop komme. Immer an der selben Stelle, wenn das User Auswahl Menü Menü,...
Hallo, recht doof die Frage, aber wie kann ich ohne die XP-CD format c: realisieren? Genauer gefragt: Wie kann ich eine Boot-Diskette erstellen, mir deren Hilfe ich eine NTFS-Platte C: formatiren...
Ich möchte Windows XP Update auf Windows 95 installieren
Ich suche verzweifelt einen Treiber für meine Netzwerkkarte, und habe keine Ahnung wo ich den her nehmen soll. Kann mir jemand eine Seite nennen die Anhand der MAC-Adresse des passenden Treiber...
Hallo zusammen, wie bekomme ich WIN 2000 prof. komplett von der Platte. Hab alles versucht, die Partition formatiert, mit Partition-Magic 7.0 sämtliche Partitionen gelöscht. Doch das Ergebnis war: 2...
Hallo, will in Kürze Win XP auf meinem Rechner installieren und NTFS verwenden. Ich bin aber gezwungen Datenaustausch mit Win 98 Rechnern zu betreiben. Ist es überhaupt möglich, zwischen den...
Simple einfache Frage: unterstützt Windows NT Firewire-Karten? Wenn ja, wo gibts treiber zum download?
Hi, ich möchte auf meinem Rechner 2 UW-SCSI-Platten mit insgesamt 6 Partitionen, 2. Platte nur 1 Partition parallel zu Win98SE gerne W2k installieren. Das Setup läuft auch soweit und auf meiner...
Welches OS ist das Bessere. Windows 2000 oder Windows XP ?
Bekomme folgende Fehlermeldung : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil NVARCH32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Neuinstallation des...
Hallo , 1. ich möchte gerne für meine Laufwerke den DMA Modus unter Win 2k einschalten. Ich bin so vorgegangen wie es in der Hilfe steht jeedoch fehlt bei mir die benötigte Registrierkarte. Ich...