Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 oder WindowsXP ?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches OS ist das Bessere.
Windows 2000 oder Windows XP ?

Heinz_Malcher (Anonym) „Windows 2000 oder WindowsXP ?“
Optionen

2000 in allen Fällen Beispiel:

Änderst du bei XP 6 mal deine Hardwarekonfiguration, musst du , egal ob Raubkopie oder originalsoftware, Microsoft anrufen und die einen vierigstelligen Code geben lassen , das dann nach jedem 6. Mal Hardware tauschen oder umkonfigurieren schlecht sag ich da nur sehr schlecht....

schau dir meine visitenkarte an, habe selbst mit dem Wurm, der hier zur Zeit kursiert und einem freeware virenscanner keine Probleme gehabt und W2K läuft und läuft ausserdem... lies dir mal die Treiberprobleme durch die hier mit XP gepostet werden, für Windows 2000 sind beinahe für alle Komponenten Treiber vorhanden

Bembel Heinz_Malcher „2000 in allen Fällen Beispiel: Änderst du bei XP 6 mal deine...“
Optionen

Ich hab nicht unbedingt die neuste Hardware:
P3-850 (100MHzFSB) auf ASUS P3B-F
128 MB 100er RAM
256 MB 133er RAM
Tekram DC390 SCSI-Controler (uralt!)
TEAC 532S CD-ROM
TEAC 55S Brenner
Yamaha 192XG -Soundkarte
GeForce2MX Grafikkarte
Netzwerkkarte
ISDN Fritz-Card
analoges ELSA 56kPCI intern Modem
Cherry CyBo@rd
...

Also jede Menge Gerümpel!

Ich hab kein einziges Problem mit XP gehabt oder ganz kleine, die sich einfach beseitigen/umgehen ließen.

Ich sag nur: Bei läuft's und es ist das beste Windows, was ich je gehabt habe, und ich hatte alle. (W2k ist auch verdammt gut, aber XP kann alles genauso gut oder besser und es fährt in einem drittel der W2k-Bootdauer hoch!!!)

Kaaa... Bembel „Ich hab nicht unbedingt die neuste Hardware: P3-850 100MHzFSB auf ASUS P3B-F 128...“
Optionen

...meine ich auch- obwohl die Aktivierung wirklich lästig ist.
Ein Schelm, wer sie aushebelt...
Gruß

(Anonym) Kaaa... „...meine ich auch- obwohl die Aktivierung wirklich lästig ist. Ein Schelm, wer...“
Optionen

Oder halt die Firmen-Version besorgen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Oder halt die Firmen-Version besorgen.“
Optionen

... installiere kein Windows vor dem SP1!!! Ist eine "Bauernweisheit" :-)!

(Anonym) Nachtrag zu: „Windows 2000 oder WindowsXP ?“
Optionen

Du must nicht unbedingt Microsoft anrufen!
geh doch einfach ins Net hol dir einen Windows XP crack damit du dich nicht mehr regiestrieren musst und die Sache ist gelaufen beim Windows XP.
Ich muss sagen bin mit WindowsXP ganz zufrieden.
Mit windows 2000 gibt es mit meiner PCMCIA und Netzwerkkarte probleme
ich würde sagen nima dass neue WindowsXP Prof.
und sag dir die neuesten treiber aus dem net wenn sie windows xp nicht dabei hat