Hi Leute
Hat jemand Erfahrungen mit Dance Ejay 4 und XP sammeln können?
Jedesmal kackt das Programm Dance Ejay 4 unter XP ab.
Immer wenn ich ein Sample anklicke um es Probe zuhören wird das Programm einfach beendet und ich lande auf dem Desktop.
Wer kann helfen?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
@anonym
ich habe vor längerem ähnliches prob gepostet.dachte ich wäre der einzige.ich hab bis jetzt kein plan warum's net funzt.bei nem kumpel im studio steht fast der selbe rechner wie ich ihn hab.nur der prozessor ist anders.aber es läuft!!!auf der seite von ejay is auch nix.nur damit ich zuhaus was machen kann,musste ich 98 wieder draufmachen.bzw XP runter ,98rauf und dann XP hinterher.haste mal ibiza-ejay ausprobiert?zum spaßmachen gefällts mir am besten.warte auf antwort.
R.
Ne habe ich nicht.
Aber die Sites von Ejay sind doch down. Haben dort Name Server Probleme.
Habe dort angerufen und warte mal ab.
Habt ihr ein Update von Dance 4? Das Programm will doch immer ein Update saugen wenn ich es starte. Kann man das abstellen?
Mein Prozessor ist ein AMD Duron 800.
Greets
das mit dem update hab ich mal so bei ibiza laufen lassen.waren so ca 8mb!aber neue samples konnt ich nicht finden?!?!ist bestimmt nur so'n optischer firlefanz.abstellen?müsste ich mal suchen.wenn du dein prog mal wieder am laufen hast könnten wir mal 'n paar mixe austauschen.langt ja die datei.kann man ja in die anderen einfügen.
greetz R.
JA könnten wir machen meine E-Mail Geforce@Moneymail.de
Warte auf Antwort.
Greets