Leider warte ich vergeblich, Antwort von Roxio auf diverse Fragen zu bekommen. Nachdem ich nun WinOnCD 5.0 installiert habe, fehlt die in Version 3.8 noch enthaltene BackMeUP Version, diese aber nicht...
Wie kann ich unter Win2k Netmeeting und so entfernen? Unter Win98 reichte es noch, in der Systemsteuerung Software wegzumachen, unter Win2k geht das aber nicht. Und einfach nur in den Papierkorb...
Hallo! Ich habe WinXP und jetzt neu die WinOnCD 5 Power Edition. Leider wird mein Brenner Yamaha CDR400T nicht mehr erkannt. Habe schon die manuelle Wahl probiert, aber es hat nicht gebracht. Habe...
HI Leute, Ich hab einen Win2k Advanced Server der ohne Monitor in der Ecke steht um DSL zu routen. Jetzt wäre es natürlich eine große Hilfe wenn nicht beim Hochfahren immer der nervige...
Weiß jemand einen Rat wie ich unter WinXP GTA2 zum laufen bekomme? Deenn es passiert gaaaaar nichts wenn ich es starten will obwohl ich schon den neusten Patch runtergeladen habe. THX Popoklops
hi hab ein problem mit Counter-Strike 1.3 nämlich wenn ich mich in einen internet server einloggen will dann erscheint das Loading... und aufeinmal tut sich nichts mehr und friert ein. Habe Windows...
Hi Leute, wer kann mir die korrekte Einstellung der Internet - Explorer Seiten nennen , damit ich sie mit dem Drucker HP DJ 820 korrekt ausdrucken kann. Es fehlt meistens der rechte Rand. thx
Wie kann ich die nach der Deinstallation von InstantCD/DVD VOB, Demoversion verschwundenen CD-Laufwerke wieder zum Leben erwecken. Im Gerätemanager sind sie noch sichtbar.
Moin, bin hobbynetzwerker LANS etcpp , wollte ma fragen, und zwar hab ich win2k mit sp2 und im lan dauert es ewig lange bis ich die freigegebenen sachen von anderen sehen kann. Woran liegt das? THX im...
also ich habe folgendes prob: seitdem ich mal für einige tage xp drauf hatte und wieder zu 2k gewechselt hab konnte ich zunächst mit cdrwin und clonecd keine cd s mehr burnen nur noch mit nero als...
Bei einigen spielen läuft xp in zeitlupe ab, bei MW4 und Red Faction z.B. und Ground Control scheint neuredings für nen 1,2 GHZ athlon mit Gforce 2 TI zu auf wendig zu sein bei den standart...
habe vor 14 tagen windows 2000 installiert war froh, dass nun alles läuft. heute schalte ich den rechner an, und nichts funzt mehr. konkret: beim startvorgang erreicht der prgress-balken die 100...
Wie kann ich eine Verbindung zu einem Faxdrucker in der Faxclientkonsole herstellen? Bei Drucker- und Faxgeräte wird das Fax angezeigt und ich habe festgestellt, das das faxen selbst funktioniert,...
Hallo, wenn ich den Computer hochfahre und danach eine Textdatei oder ein Fenster oder irgendetwas anderes öffne, kann ich nicht in die Menüs der jeweiligen Programme. So kann ich z.B. kein Fenster...
Hallo, ich suche den neuen XP Treiber für meinen EPSON-Stylus-Photo-750 Drucker. Wer kann mir weiterhelfen? Bei Epson habe ich ihn nicht gefunden. Baarossi@aol.com
Hi Leute Wer kann mir sagen wie ich unter XP den Mediaplayer nochmals installieren kann glaube er hat Fehler. Jedes mal wenn ich ein Film schaue springt er nach ca 20 min vom Vollbild zurück ins...
Habe mir ein Spiel gekauft, welches Windows 95/98 benötigt. Soviel ich weiss, besteht unter W2k die Möglichkeit, der Software ein anderes Betriebssystem vorzugaukeln. Wer weiss, wie ich dabei...