Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Backup mit WinOnCD 5.0 auf WinXP

von Hermann8 am

Leider warte ich vergeblich, Antwort von Roxio auf diverse Fragen zu bekommen. Nachdem ich nun WinOnCD 5.0 installiert habe, fehlt die in Version 3.8 noch enthaltene BackMeUP Version, diese aber nicht...

[bisher keine Antworten]

Windows-Programme entfernen

von (Anonym) am

Wie kann ich unter Win2k Netmeeting und so entfernen? Unter Win98 reichte es noch, in der Systemsteuerung Software wegzumachen, unter Win2k geht das aber nicht. Und einfach nur in den Papierkorb...

[bisher keine Antworten]

NetBEUI unter XP

von mod16 am

Gibt s das Netzwerkprotokoll NetBEUI unter XP noch irgendwie?? Thx!

[bisher keine Antworten]

GTA2 unter WinXP

von (Anonym) am

Weiß jemand einen Rat wie ich unter WinXP GTA2 zum laufen bekomme? Deenn es passiert gaaaaar nichts wenn ich es starten will obwohl ich schon den neusten Patch runtergeladen habe. THX Popoklops

[bisher keine Antworten]

Counterstrike friert beim Loading ein

von (Anonym) am

hi hab ein problem mit Counter-Strike 1.3 nämlich wenn ich mich in einen internet server einloggen will dann erscheint das Loading... und aufeinmal tut sich nichts mehr und friert ein. Habe Windows...

[bisher keine Antworten]

Lahm im Netzwerk

von (Anonym) am 4 Antworten

Moin, bin hobbynetzwerker LANS etcpp , wollte ma fragen, und zwar hab ich win2k mit sp2 und im lan dauert es ewig lange bis ich die freigegebenen sachen von anderen sehen kann. Woran liegt das? THX im...

CD-Brennen

von Death-Stealer am

also ich habe folgendes prob: seitdem ich mal für einige tage xp drauf hatte und wieder zu 2k gewechselt hab konnte ich zunächst mit cdrwin und clonecd keine cd s mehr burnen nur noch mit nero als...

[bisher keine Antworten]

Solwmotion XP?

von (Anonym) am 1 Antwort

Bei einigen spielen läuft xp in zeitlupe ab, bei MW4 und Red Faction z.B. und Ground Control scheint neuredings für nen 1,2 GHZ athlon mit Gforce 2 TI zu auf wendig zu sein bei den standart...

Faxen mit Windows XP

von Neumeier1 am

Wie kann ich eine Verbindung zu einem Faxdrucker in der Faxclientkonsole herstellen? Bei Drucker- und Faxgeräte wird das Fax angezeigt und ich habe festgestellt, das das faxen selbst funktioniert,...

[bisher keine Antworten]

Media Player unter XP

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute Wer kann mir sagen wie ich unter XP den Mediaplayer nochmals installieren kann glaube er hat Fehler. Jedes mal wenn ich ein Film schaue springt er nach ca 20 min vom Vollbild zurück ins...