Ich habe da ein kleines Problem eine zweite Festplatte an meine bestehende Win2000 Festplatte(Master) als Slave anzuschließen. Und zwar bekomme ich die Meldung:
***STOP:0X0000007B (0XEBC1F84C, 0X00000034, 0X00000000, 0X00000000)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
Die erste Platte hängt als Master am Primären Anschluß am Sekundären hängt mein CD-Rom und mein Brenner.
Das Problem hatte ich damals unter Win98 nie gehabt. Wie kann ich dieses Problem beheben ohne direkt 2000 Neu zu installieren.
Vielen Dank im Vorraus!!!!!!
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Ist vielleicht auf der zweiten Platte noch eine Partition als Aktiv gesetzt??
Da dort ein Betriebsystem drauf ist, gehe ich davon aus. Wird das Problem durch eine komplette Formatierung oder fdisk behoben? Oder gibt es noch eine andere Art sie auf inaktiv zu stellen?
Setze die Partition der zweiten Platte mit fdisk einfach auf nicht aktiv. Sonst gibt nur die Möglichkeit vielleicht mit Partition Magic jeweils die zwei aktiven Partitionen mit einem Bootmanager zu verwalten, aber das ist ja glaube ich nicht das was du willst
