Wie komme ich in windows xp zum Registry? Ist es ungefährlich, den Produkt Namen windows xp in windows 2002 zu ändern, einen Treiber zu installieren und dann den produktnamen wieder in windows xp zu ändern? WIE GEHT DAS ÜBERHAUPT???
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
mit dem befehl "regedit" kommst du in die Registry. ([start] [ausführen] "regedit") ob es geht weis ich nicht, aber wozu soll das gut sein?
Danke, ich probiers mal.
Ich will Windows 2000 weil ich für meinen neuen Scanner keinen XP Treiber bekommen kann.
SO einfach geht das nicht. Gibt es für Deines Scanner (oder welche Soft/Hardware auch immer) noch keinen für XP, mach dasselbe, was man immer bei Erscheinen eines "neuen" WinXYZ macht: warten, bis es einen gibt. Oder die erforderlichen Pesos zusammenklauben und einen kaufen, der das schon hat bzw. kann.
Sejm Prosidschä äs eweri Windows.
wenn du sowenig ahnung hast,wie es den anachein hat lass die finger von der registry darin spielt man nicht rum oder willste dein system zerschiessen?vertrau nicht zusehr auf die systemwiederherstellung.haste überhaupt schon die 2000 treiber getestet?meistens funzen die auch bei XP.
mfg.
mit dem befehl "regedit" kommst du in die Registry. ([start] [ausführen] "regedit") ob es geht weis ich nicht, aber wozu soll das gut sein?
Ich war leider schon drin in der registry, hat aber nicht funktioniert als ich windows xp in 2000 umgestellt habe. jetzt habe ich es einfach wieder zurückgesetz. Ist das okay oder muss man bei der Rückeinstellung noch auf etwas anderes achten?
Noch funktioniert alles ...ausser der Scanner halt.
Hey, stellt euch vor es hat geklappt, der Scanner scannt munter vor sich hin!
-Trotz Windows XP...