Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Antispy funzt net.

von -Mat- am 4 Antworten

Immer wenn ich XP Antispy starte, dann hängt sich das Proggi auf und muß beendet werden. Manchmal wird noch der Mediaplayer gestartet und dann stürzt das das Proggi ab. Weiß jemand Rat, würde...

Usermanagement

von messiasj am 1 Antwort

Wer kann mir ein paar Tipps zum Usermanagement unter win2k geben? oder besser wer weis eine url, wo alles schön übersichtlich erläutert wird. mein problem u.a.: wie kann ich bestimmte software für...

XP Firmenversion

von (Anonym) am 13 Antworten

Hallo, Ich habe Windows XP Professional und XP Corporate zur Auswahl. Ich habe gehört, dass ich bei der Firmenversion verschiedene Features habe, die bei der Home Edition nicht vorhanden sind Keine...

CDFS für XP???

von Frasier am

Hi, für Win9x gab es einen sehr praktischen Ersatz für die Datei CDFS.SYS, der es erlaubte, die Tracks von Audio-CDs direkt zu kopieren. Gibt es sowas auch schon für XP? Danke Frasier

[bisher keine Antworten]

Bluescreen unter WIN NT4

von (Anonym) am

Hallo, wer kann mir erklären wie ich bei einem Bluescreen herausfinde was zu dem Absturz geführt hat. Wie lese ich den Bluescreen und wie muss ich vorgehen um die Fehlerquelle zu finden? thx im voraus

[bisher keine Antworten]