CD Autostart
von friedrich schiefer am 2 AntwortenHi, wie zum Krell kriege ich in win 2000 die Autostartfunktion für die CD-Laufwerke abgestellt? Unter 98SE ganz einfach mit Automtische Benachrichtigung Häkchen weg. Und Hierbei?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wie zum Krell kriege ich in win 2000 die Autostartfunktion für die CD-Laufwerke abgestellt? Unter 98SE ganz einfach mit Automtische Benachrichtigung Häkchen weg. Und Hierbei?
Hallo! Ich bin neulich ja von 2000 auf XP umgestiegen und habe jetzt gesehen, dass ich ja noch O O Defrag 2000 Prof. im Schrank stehen habe. Also, gleich Update auf die Version 3.5.571 gezogen und ......
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe auf meinen Rechner: Athlon 1600 xp Elitegroup K7S5A 256 DDR Ram 40 GB Maxtor Elsa Gladiac 511 MX 400 Windows xp installiert, besser versucht zu installieren :-...
wie krieg ichs zum laufen? win xp treiber laufen nur auf stereo und creatives treiber laufen nicht?! hilfe!
Schönen Guten Abend liebe Newsgroup ! Weiß jemand vielleicht zufällig, wo ich noch eine orginal Vollversion Office 2000 professional herbekomme ? Microsoft liefert diese nämlich nicht mehr, aber...
Wisst Ihr wie das mit gecrackten XP-Versionen ist, bei denen die Produktaktivierung umgangen beim Neustart wird die Aktivierungsfrist immer auf 30Tage zurückgesetzt wird? Ich habe gehört, dass die...
Hallöchen, hoff, es kann mir jemand helfen. Habe auf einmal Fettdruck Statusleiste im Explorer, Menue etc, obwohl unter Eigenschaften, Darstellung alles ohne Fettdruck angegeben ist. Hab gedacht, ich...
Immer wenn ich XP Antispy starte, dann hängt sich das Proggi auf und muß beendet werden. Manchmal wird noch der Mediaplayer gestartet und dann stürzt das das Proggi ab. Weiß jemand Rat, würde...
wie kann ich bei windows 2000 den login - Bildschirm anpassen, und zwar möglichst so, dass ein Auswahlliste aller auf dem Rechner vorhandenen accounts angezeigt wird?
Wer kann mir ein paar Tipps zum Usermanagement unter win2k geben? oder besser wer weis eine url, wo alles schön übersichtlich erläutert wird. mein problem u.a.: wie kann ich bestimmte software für...
Hallo, ich habe gerade unter WinXP Final Professional , Need for Speed installiert doch es läuft nicht, es kommt immer nur eine Fehlermeldung die ich aber nicht lesen kann, weil Sie hinter dem...
Hallo, Ich habe Windows XP Professional und XP Corporate zur Auswahl. Ich habe gehört, dass ich bei der Firmenversion verschiedene Features habe, die bei der Home Edition nicht vorhanden sind Keine...
Tja, genauso isses... ich hab meinen Rechner hier an dem Rechner von meinem Vater angeschlossen, der am I-Net hängt. Home-Netzwerk funktioniert, aber im IE werden keine Java Applets dargestellt und...
Würde gerne aus Sicherungs gründen den Ordner Gemeinsame Dateien bzw. Eigene Dateien auf eine andere Partition verschieben klappt jedoch nicht weil angeblich Systemordner nicht verschoben werden...
Beim Herunterfahren von Windows 2000 kann Explorer.exe nicht beendet werden. Fehlermeldung: Explorer.exe reagiert nicht Wenn ich auf Task beenden klicke wird der Bildschirm leer und nichts passiert...
Hi, für Win9x gab es einen sehr praktischen Ersatz für die Datei CDFS.SYS, der es erlaubte, die Tracks von Audio-CDs direkt zu kopieren. Gibt es sowas auch schon für XP? Danke Frasier
hiho.... hab gerade mein altes winXP runtergeschmissen und meinem rechner ne neue installation gegönnt. Nachdem ich damit fertig war, kam allerdings die grosse überraschung : also meine platte ist...
Hallo, wer kann mir erklären wie ich bei einem Bluescreen herausfinde was zu dem Absturz geführt hat. Wie lese ich den Bluescreen und wie muss ich vorgehen um die Fehlerquelle zu finden? thx im voraus
Ich habe meinen PC won Win 98 auf XP umgestellt sprich Formatiert dann neu Installiert. Seit dem habe Ich folgendes Problem: Beim Erststart bleibt der PC regelmäßig hängen, während des...
seit ich windows xp installiert habe kann ich von meinem dvd asus e-608 nicht mehr installieren oder andere dateien starten. fehler in 16- bit programm - Nicht genügend Arbeitsspeicher, um diese...