Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Läuft O&O Defrag 2000 Prof. Version 3.5.571 unter XP

primetime / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich bin neulich ja von 2000 auf XP umgestiegen und habe jetzt gesehen, dass ich ja noch O&O Defrag 2000 Prof. im Schrank stehen habe. ;) Also, gleich Update auf die Version 3.5.571 gezogen und ... Hmm, was steht da auf der O&O HP: "...wir raten bis dahin die Programme nur auf die bisher freigegebenen Systeme NT4 und 2000 zu verwenden...wir werden falls notwendig Updates oder kompl. neue Version zur Verfügung stellen..."

Tja, was heißt das jetzt genau? Die Version 3.5.571 ist vom 02-05.2001, also noch vor Erscheinen von XP? Läuft die trotzdem? Hat einer Erfahrung?

Hab schon ne Mail an O&O Soft geschrieben, aber bis die antworten...

Danke,
Christian

roswell1947 primetime „Läuft O&O Defrag 2000 Prof. Version 3.5.571 unter XP“
Optionen

ich sags mal so,wenn du nen schnellen rechner hast,bringt dir das defragmentieren sehr wenig performancegewinn.also ich hab nen athlon 1,4/512ddr/hdd mit7200rpm.nachdem ich den fast zwei monate intensiv genutzt hatte,habe ich mal speedisk von norton2002 durchlaufen lassen.nen unterschied konnt ich ehrlich nicht feststellen.mag sein das es auf älteren bzw langsameren systemen was bringt

Bembel primetime „Läuft O&O Defrag 2000 Prof. Version 3.5.571 unter XP“
Optionen

Um diesmal auf Deine Frage zu antworten,
Ja, es läuft.
Ich habe mir nicht mal ein Update runtergeladen und weiss auch nicht welche Version ich habe, aber meine ist ca. ein halbes Jahr alt. Hab's einfach mal probiert, nachdem ich auch den lustigen Hinweis auf O&O-Seite gelesen habe und es funktioniert einwandfrei!
Schönen Gruß

roswell1947 Bembel „Um diesmal auf Deine Frage zu antworten, Ja, es läuft. Ich habe mir nicht mal...“
Optionen

@bembel
sorry,hatte ganz vergessen noch die passende antwort zu schreiben.naja,ma wird älter.aba das prog hat auch bei mir gefunzt.