Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Office 2000 pro: Wo gibt es das noch ??

Klippi / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen Guten Abend liebe Newsgroup !

Weiß jemand vielleicht zufällig, wo ich noch eine orginal Vollversion Office 2000 professional herbekomme ? Microsoft liefert diese nämlich nicht mehr, aber kann ja sein, dass ihr sie noch in irgend einem Laden gesehen habt.

Wäre euch sehr dankbar für jeden Hinweis. XP bringt mich nicht weiter!

Danke !
MATTHIAS

Berkaymen (Anonym) Klippi „Office 2000 pro: Wo gibt es das noch ??“
Optionen

Schick mir doch mal eine Email ich habe es hier was du suchst du kannst es gerne haben um sonst natürlich ok bis bald...

Berkaymen (Anonym) Nachtrag zu: „Schick mir doch mal eine Email ich habe es hier was du suchst du kannst es gerne...“
Optionen

Sorry hier die Email Adr...Devcom@freenet.de

Klippi Berkaymen (Anonym) „Sorry hier die Email Adr...Devcom@freenet.de“
Optionen

Sorry, ich meinte eine Version zum KAUFEN. Nicht fürmich privat sondern für meine Firma. Da sollten wir das mit der e-mail sein lassen...

(Anonym) Klippi „Sorry, ich meinte eine Version zum KAUFEN. Nicht fürmich privat sondern für...“
Optionen

diverse großhändler haben noch restposten rumstehen, ansonsten, ihr habt doch bestimmt schon mindestens eine version von office2kpro rumliegen, oder? dann könnt ihr auch eine officeXPpro lizenz kaufen und downgrading nutzen, also statt XP 2000 mit der lizenz intsallieren.

Klippi (Anonym) „diverse großhändler haben noch restposten rumstehen, ansonsten, ihr habt doch...“
Optionen

Leider haben wir keine einzige rumliegen, wir haben nur Office 2000 small business edition. Damit kommt man wohl nicht weiter, oder ?

(Anonym) Klippi „Leider haben wir keine einzige rumliegen, wir haben nur Office 2000 small...“
Optionen

na so lange ihr nicht sbe einsetzen wollte kommt ihr damit nicht weiter...
wenn ihr eine lizenz habt (auch als downgrade) dann ist es eigentlich nach deutschem recht nicht unbedigt illegal, wenn ihr es von einer kopierten sicherheitskopie aus unbestimmter quelle intsalliert ;o)

HeinBlöd Klippi „Office 2000 pro: Wo gibt es das noch ??“
Optionen

@Berkayman Danke für den Tip - umsonst, sagtest Du??? mfg. HeinBlöd, Mitarbeiter der Fa. Microsoft!!! *g*

Bembel HeinBlöd „@Berkayman Danke für den Tip - umsonst, sagtest Du??? mfg. HeinBlöd,...“
Optionen

Wer ohne Schuld ist, soll den ersten Stein wefen.
Oder so ähnlich, ich bin nicht so bibelfest.

Zum Thema:
Auf jedenfall könntest Du es mal hier
probieren.
Einfach gleich suchen nach: "ms office 2000 prof"
Da wirst Du ein paar Einträge finden!
Schönen Gruß.

Jenoptik Klippi „Office 2000 pro: Wo gibt es das noch ??“
Optionen

Hallo,

ich habe auch noch office 2000 premium und möchte es eigentlich gerne verkaufen da ich jetzt office xp habe, falls interesse besteht einfach per email melden: Jenoptik@gmx.net

cu