WinOnCD 3.8 Patch für XP ist da!!!
Bembel / 7 Antworten / BaumansichtIch hab ihn selber noch nicht probiert, hoffe natürlich, dass dieser alle meine Probleme und die meiner Leidensgenossen lösen wird!
Schönen Gruß
Hi,
hast Du den Text auch genau gelesen.Poxio übernimmt keine Gewähr,daß die Version 3.8(mit Patch) auch unter XP läuft.
--------------------------------------
Wieso sollten Sie auch.Haben ja Version 5.0 zum Verkauf in der Warentheke ausliegen. -:)
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie geraten wir beide immer aneinander!
Also, da steht (copy & paste):
WinOnCD 3.8 ist nach der Installation des kostenlosen Downloadpatches Windows XP kompatibel. ...
... Roxio gewährt keinen Support für den Einsatz von WinOnCD 3.8 unter XP!
So, und was bedeutet das jetzt für Leute, die der deutschen Sprache weniger mächtig sind?
XP-kompatibel = mit dem Patch wird es laufen!
kein Support = falls es doch Probleme gibt (z.B. falls Leute vielleicht nicht richtig lesen können und ihnen deshalb ein Bedienungsfehler unterläuft!) kümmert sich Roxio nicht um diese Probleme!
Aber falls es bei mir gleich läuft, und bei anderen (z.B. bei Dir) nicht, so werde ich gerne versuchen, wie bestimmt auch tausend andere hier auf dem Brett, denjenigen die Probleme mit WinOnCD 3.8 haben, den nötigen Support zu gewährleisten.
Wir sind ja alle eine große Familie, nicht? (mit den ein oder anderen kleinen Streitigkeiten)
hi bembel!
>> XP-kompatibel = mit dem Patch wird es laufen!
Ich denke mal, daß es nicht nur um bediehnfehler geht, sondern es ist halt nicht mit absoluter gewissheit zu sagen, ob es mit jedem system in allen möglichen kombinationen funktioniert. damit geht roxio der eigenen faulheit aus dem weg, eine hundert prozentige lösung zu ersinnen, das WOCD3.8 endlich unter xp läuft. ausserdem ist dies der beste weg, den user den kauf von WOCD5.0 aufzuzwingen.
cu rene
p.s.: wenn du ihn getestet hast, schreib mal was bei rausgekommen ist
Nein, natürlich ist nicht mit absoluter Gewissheit zu sagen, ob WinOnCD dann mit allen erdenklichen Hardwarekombinationen läuft. Aber wo ist das schon so? Bei Windows XP?
Ich habe wirklich wild zusammengewürfelte Hardware und habe keinerlei Probleme mit WinXP.
Ich will Roxio auch auf keinen Fall gut reden. Natürlich ist es eigentlich eine Frechheit, jedenfalls für zahlende Kunden, keinen Support für bereitgestellte Software zu bieten.
Und jetzt noch zum eigentlichen Thema:
Bei läuft's mit dem Patch einwandfrei! Hab schon einige Funktionen durchgecheckt und bin auf keinerlei Probleme gestoßen.
Ich kann also nur dazu ermutigen den Patch selber auszuprobieren, und nicht vergessen, Voraussetzung für die Anwendung des Patchs ist das SP2 für WinOnCD3.8. Hier ist direkt die .exe-Datei verlinkt!
hallo Bembel,
also entweder bin ich zu .... ich finde den Patch nicht. Dein Hinweis auf SP2 steht ja schon ewig im Downloadbereich, aber wo finde ich den XP-Patch?????
Gruesse
Michel
Das ist die URL:
http://www.roxio.de/german/support/woc38_upxp.html
oder einfach hier klicken und dann irgendeinen Schrott eingeben.
Wenn Roxio nicht supportet, dann gehen Deine Daten die auch nix an!
super, vielen Dank fuer die prompte Antwort.
Michel