Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE6 in XP Pro

von (Anonym) am 5 Antworten

Es geht um diese selbstöffnenden Mousemeneu s auf der Nickles Startseite.Wenn ich die Maus drauflege öffnet sich die vielen Untermeneus.Aber alles ist transparent.Man sieht die Schrift auf der...

Windows XP Startmenü

von Helmut8 am 3 Antworten

Auf meiner Festplatte ist Win98 installiert. Nach der Installation von Windows XP auf die 2. Partition hat Windows XP ein Startmenü angelegt. Wie kann ich dieses Startmenü entferner um mit einem...

Sysprep 2k server

von scout am 1 Antwort

Hallo, Betriff Win2k server Hat jemand Erfahrung mit dem Kommando Sysprep? Es soll zum Zweck haben wenige Konflikten bei Zuruckspielen von Ghost Images mann hat mehrere Machinen mit gleiche Nahme im...

Internetproblem mit Telekabel

von (Anonym) am

bei meinem internetzugang verstellt sich so ca. jedes 2. oder 3. mal die IP-Adresse welche fix von chello vorgegeben ist. benutze zur zeit keine firewall, weil angeblich, lt. chello, diese daran...

[bisher keine Antworten]

Treiber für canon ixus v für NT

von Anonym am

Ich habe eine canon ixus v doch leider keinen Treiber um die Bilder direkt auf meinen Computer zuspielen weil es anscheinend keinen für NT gibt kann mir jemand helfen besten Dank

[bisher keine Antworten]

booten nach Reset

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Habe Me,dann XP auf D:, Das Problem,einschalten,Bios arbeitet sein Programm. Dann ist Funkstille,erst nach Reset booten beide wieder. Woran kann das liegen ? Vorher bei Me allein funktionierte...