Ich habe von Win-ME auf Win-XP upgedated. Seitdem funktioniert WinOnCD 3.8 Poweredition nicht mehr. Ich habe die neuen ASPI-Treiber für XP installiert und WinOnCD nach Deinstallation neu installiert....
Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem System Win2k, Asus A7VKT133A, T-Bird 1.4 GHz : Ich habe den eben genannten Prozzi eingesetzt wurde korrekt erkannt und die Kiste bootet Windows nur zu ca....
Hallo! Ich habe auf meinem Laptop XP Home vorinstalliert und habe mich schon schwarz geärgert, dass ich nicht formatieren kann von wegen kein DOS und so aber - egal, ich habe mich damit abgefunden....
Es geht um diese selbstöffnenden Mousemeneu s auf der Nickles Startseite.Wenn ich die Maus drauflege öffnet sich die vielen Untermeneus.Aber alles ist transparent.Man sieht die Schrift auf der...
Hallo Leute Wie kann man eigentlich unter xp die Programm verknüpfungen neue anordnen, wie unter 98 geht es nicht. Ich möchte das xp Startmenüverwenden unter klassischer Ansicht geht es normal.
Auf meiner Festplatte ist Win98 installiert. Nach der Installation von Windows XP auf die 2. Partition hat Windows XP ein Startmenü angelegt. Wie kann ich dieses Startmenü entferner um mit einem...
Hallo, Betriff Win2k server Hat jemand Erfahrung mit dem Kommando Sysprep? Es soll zum Zweck haben wenige Konflikten bei Zuruckspielen von Ghost Images mann hat mehrere Machinen mit gleiche Nahme im...
Hallo newz, nach ettlichen Versuchen bin ich wieder hier! Ich habe ein Win2k Client und WinXP Pro Server Netwerk mit T-DSL. Nix besonderes! Netzwerk funst, Internet funst, alles optimal, alles i.O.!...
bei meinem internetzugang verstellt sich so ca. jedes 2. oder 3. mal die IP-Adresse welche fix von chello vorgegeben ist. benutze zur zeit keine firewall, weil angeblich, lt. chello, diese daran...
Hallo Jungs, bestimmt habt ihr das schon mehrmals gelesen, ich konnte leider nichts finden. 1. Mein PC schaltet sich nicht mehr automatisch aus, wenn ich Windows beende. Was kann ich tun ausser mit...
Ich habe eine canon ixus v doch leider keinen Treiber um die Bilder direkt auf meinen Computer zuspielen weil es anscheinend keinen für NT gibt kann mir jemand helfen besten Dank
Hallo Habe Me,dann XP auf D:, Das Problem,einschalten,Bios arbeitet sein Programm. Dann ist Funkstille,erst nach Reset booten beide wieder. Woran kann das liegen ? Vorher bei Me allein funktionierte...