Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows XP und WinONCD ???

Acronicta / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe von Win-ME auf Win-XP upgedated. Seitdem funktioniert WinOnCD 3.8 Poweredition nicht mehr. Ich habe die neuen ASPI-Treiber für XP installiert und WinOnCD nach Deinstallation neu installiert. Bringt nichts, es liegt ein Disk-Driverproblem vor, XP deaktiviert den Treiber, wie es meldet, da es sonst instabil würde.
Nero läuft nach Neuinstallation wieder, WinOnCD nicht. Auf der Roxiohomepage gibt’s auch keine Informationen oder neue Treiber hierzu.
Hat jemand eine Lösung ?

(Anonym) Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

Ja, ließ mal im Archiv.
Das wurde schon hundertmal geschrieben.

mellino (Anonym) „Ja, ließ mal im Archiv. Das wurde schon hundertmal geschrieben.“
Optionen

Hi!
Also Ich hatte bisher WinonCD 3.8 unter W2k Problemlos laufen. Habe benutzerdefiniert installiert und diesen Imagelaufwerkkram nicht installiert. Ich denke, das Winon CD auch unter Windows XP laufen wird . Oder kann man nicht generell sagen, dass Programme, die unter W2k laufen auch unter Win XP laufen?

Viele Gruße Mellino!

Renechen Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

Es gibt keine 100% Lösung, außer auf Nero umzusteigen, denn das funktioniert ohne probs oder natürlich du kaufst win on cd 5, denn das soll wohl gehen.

cu rene

Forge (Anonym) Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

Nero 5.5.5.1 läuft bei mir auf XP hervorragend.

terfi (Anonym) Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

bei mir auch aber eine frage: wo krieg ich die richtigen aspi treiber her? davideo funzt nähmlich nich mehr

Acronicta terfi (Anonym) „bei mir auch aber eine frage: wo krieg ich die richtigen aspi treiber her?...“
Optionen

Hier gübts die Assi-Treiber:
http://xp.xyu.ca/tweaks.htm

Conqueror Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

@Acronicta:
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ROXIO oder ehemals CeQuadrat eine neue Version 5.0 auf den Markt bringt, in der Absicht die Version 3.8 noch gleichzeitig XP fähig zu machen.Ich nicht.Zudem hat es noch nie Patches von Roxio gegeben, im Gegensatz zu Powerquest.

@terfi:
Wer auf XP umsteigt, hat auch mit Folgekosten zu rechnen. -:)


CU

Evonaut Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

Ach quatsch Folgekosten. ROXIO bietet demnächst ein XP-Patch für WinON3.8 an.

thomas303 (Anonym) Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

http://www.roxio.de/german/presse/press_woc_vp_xp.html

Das ist der link zu der Mitteilung über ein WinOnCD 3.8 Patch

Conqueror Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

Hi,
Nachfolgend der genaue Text,es gibt zwar einen Patch, doch es gibt keinen Support von Roxio,wenn etwas nicht funktionieren sollte.Dies kommt mir bekannt vor.Ein XP-Patch von Power DVD funktioniert auch nicht auf den meisten Rechnern.Von Außnahmen mal abgesehen.Man ist ja schließlich gewillt, eine neue Version zu verkaufen.......
----------------------------------------------------------------------
Zitat:
WinOnCD 3.8 Power Edition
In Kürze ist ein kostenloser Downloadpatch für den Einsatz von WinOnCD 3.8
unter Windows XP verfügbar. Roxio gewährt keinen Support für den Einsatz
von WinOnCD 3.8 unter XP. Für den vollen Roxio-Support unter Windows XP,
ist ein Upgrade auf die neue WinOnCD® 5 Power Edition verfügbar. Das Upgrade ist für registrierte Roxio-Kunden für DM 69,00 zzgl. Versand erhältlich.

thofrihoh Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

http://www.roxio.de/german/presse/press_woc_vp_xp.html

Unter diesem Link wird ein Patch für WinOnCD 3.8 angekündigt.
Bis denn mal!

(Anonym) Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

Hi all!

Es gibt eine Lösung damit WOC 3.8 unter XP läuft. Habe ich kürzlich in einer Newsgroup gelesen. Leider weiß ich die Download-Adresse nicht mehr. Wer möchte schicke ich die benötigte Datei zu (35 kb ZIP-Archiv mit Anleitung). Bei mir funzt es prima.

Phatom

Meine Mail-Adresse: Michael.Varrelmann@t-online.de

(Anonym) Acronicta „Windows XP und WinONCD ???“
Optionen

...man sollte doch vorher mal auf die site der hersteller schauen, da gibt es den PATCH, den man sucht.