Hallo Leute, Habe XP prof. installiert. Wenn ich über die option herunterfahren den Computer ausschalten will startet XP wieder neu. Das war nach der neuinatallation von XP nicht. Ebenso wurde auch...
Habe dell 4200 mit win 2000 im netz. novell 4.11 . nun isses so, das die maschinen kurz vom netz abspacken.dadurch werden verbindungen mir ner as 400 kurzzeitig unterbrochen die anwendung kackt...
Hallo Leute, ich habe mit WIN XP folgendes Problem: Nach der Einwahl funktioniert das Surfen im Internet soweit ganz gut. Nach einer bestimmten Zeit 10-20 Minuten wird die Internetverbindung...
Hallo Leutz! Ja, ich habe mir Win XP Home als OEM gekauft! Funzt fast alles zu meiner Zufriedenheit, aber diese blöde Produktaktivierung - nervig bis beschissen! Habe gelesen, dass es ein...
Bei der Installation von WinXP funktionierte meine serielle Maus noch. Doch nach Beendigung der Installation wird zwar ein Mauszeiger angezeigt, aber er reagiert nicht auf die Bewegungen der Maus.
Hi Welche rechte unter NT 4.0 muss man dem Benutzer geben, damit er die Festplatte unter seinem namen defragmentieren kann?? Es ist doch totaler Schwachsinn das man nur mit Admin-Rechten die...
Hallo, ich habe Office 97, und wollte das eben auf XP installieren, allerdings kommt ein Schritt, wo mir mitgeteilt wird, dass der PC mal die Festplatten durchsucht, ob ich berechtigt bin oder so...
ist schon etwas älter,ist arber fuer meine belange noch gut. habe windows xp und finde keinen neuen treiber. win xp will meinen treiber von cd nicht. internet adresse cmcmedia.com giebt es nicht...
also ich hab folgendes problem ich ahbe den wingate server neuste vers installed und wenn danach der reboot kommt bleibt der mit nem bluescreen hängen. stárten kann ich den pc erst wieder wenn ich...
Ich habe ein großes Problem mit Windows 2000 in Verbindung mit Spielen, die auf der Half Life Engine basieren: Nach ca 30 Sekunden hängt sich der komplette Rechner auf, der Sound läuft meistens...
Ich habe VMware unter windows 2000 installiert und alles laeuft sehr gut ich kann Linux Suse Linux 7.3 booten und damit arbeiten. Nur , dass ich es nicht schaffen kann, auf die Datein, die auf einer...
Hi, da AOL 6.0 einen externen Browser unter XP nicht zuläßt, wollte ich mal fragen, ob jemand mir einen Tip geben könnte wie man das vielleicht umgehen kann. Wäre auch nicht schlecht, wenn jemand...
Hallo wer kann mir sagen wie man eine manuelle Hardware erkennung unter Xp durchführen kann, bei konnte man den System doch schon vorher sagen was für ein Gerät man installieren möchte. THX Solly
Hi ich hab ein Problem bei XP Prof und zwar fährt mein rechner hoch und in XP rein dann habe ich ca ne Minute wo gar nichts geht ich kann zwar die maus bewegen und so aber keine anwendung starten im...
Das Setup endet immer mit der Meldung nach Neustart :c0000221 falsche Prüfsumme für Datei, ole32.dll wahrscheinlich beschädigt. Info: Habe offizielle Version und versucht, XP per update und auch...