Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win 2000 client im Netz

von (Anonym) am

Habe dell 4200 mit win 2000 im netz. novell 4.11 . nun isses so, das die maschinen kurz vom netz abspacken.dadurch werden verbindungen mir ner as 400 kurzzeitig unterbrochen die anwendung kackt...

[bisher keine Antworten]

cmcmedia soundkarte

von baerchen am 1 Antwort

ist schon etwas älter,ist arber fuer meine belange noch gut. habe windows xp und finde keinen neuen treiber. win xp will meinen treiber von cd nicht. internet adresse cmcmedia.com giebt es nicht...

Wingate Server unter 2k Prof

von Death-Stealer am

also ich hab folgendes problem ich ahbe den wingate server neuste vers installed und wenn danach der reboot kommt bleibt der mit nem bluescreen hängen. stárten kann ich den pc erst wieder wenn ich...

[bisher keine Antworten]

XP und AOL

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, da AOL 6.0 einen externen Browser unter XP nicht zuläßt, wollte ich mal fragen, ob jemand mir einen Tip geben könnte wie man das vielleicht umgehen kann. Wäre auch nicht schlecht, wenn jemand...

Hardware Erkennung

von solly am 2 Antworten

Hallo wer kann mir sagen wie man eine manuelle Hardware erkennung unter Xp durchführen kann, bei konnte man den System doch schon vorher sagen was für ein Gerät man installieren möchte. THX Solly

problem bei XP

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi ich hab ein Problem bei XP Prof und zwar fährt mein rechner hoch und in XP rein dann habe ich ca ne Minute wo gar nichts geht ich kann zwar die maus bewegen und so aber keine anwendung starten im...

Setup-Problem XP-pro

von bb40 am 2 Antworten

Das Setup endet immer mit der Meldung nach Neustart :c0000221 falsche Prüfsumme für Datei, ole32.dll wahrscheinlich beschädigt. Info: Habe offizielle Version und versucht, XP per update und auch...