Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows XP - Studentenversion

Sven22 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine Version von Windows XP (Home Edition) kostet zur Zeit ca. DM 230,-.

Was kostet denn eine Studentenversion (Home + Professional)?

Gibt es außerdem Nachlass für Zivildienstleistende? Ich glaube nicht, oder?

(Anonym) Sven22 „Windows XP - Studentenversion“
Optionen

Wieso sollte es so eine Version geben?
Denk dochmal nach! Sie interissiert es ein sch... Dreck was du bist! Wenn du was billiges willst kauf dir XP home! Billiger geht es nicht

Promille2 (Anonym) „Wieso sollte es so eine Version geben? Denk dochmal nach! Sie interissiert es...“
Optionen

Hallo, sehr qualifizierte Bemerkung meines Vorredners. Versuchs mal bei www.basis1.com. Die können dir evtl weiterhelfen. Zumindest können die dir sagen, wo es so etwas gibt. Ich weiss allerdings dass es sogenannte "SSL-Versionen" gibt (Schüler-Studenten-Lehrer). Viel Glück. Wenn alle Stricke reissen kannste dir auch ne OEM/SB Version besorgen. Ist wie eine retail Version, kostet allerdings nur die Hälfte (Vollversion Home: 250 DM).

(Anonym) Sven22 „Windows XP - Studentenversion“
Optionen

Natürlich gibt es SSL (Schüler, Studenten, Lehrer) Lizenzen. Allerdings gibts nur Update-Lizenzen auf XP Home. Die kosten dann ca. 180,- DM. Gibts aber nur über bestimmte Händler.

(Anonym) Sven22 „Windows XP - Studentenversion“
Optionen

stimmt. ssl sind mittlerweile nur noch als updateversionen zu bekommen, meistens bekommst du sie über deine uni oder schule. die wenigsten händler haben sie, aber die meisten können sie bestellen.