Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD RW unter Win XP

von mhnorton am 1 Antwort

Habe massive Probleme mit CD RW s unter Win XP. Entweder mein Brenner erkennt die CD RW garnicht oder ich kann einzelne Dateien nicht löschen sondern nur die komplette CD. Nach Installation von Easy...

Fax für XP

von Schnecksche am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich suche ein FaxProgramm, das unter XP läuft möglichst kostenlos . Hat Microsoft vielleicht eins versteckt, wie bei Win98? Habs noch nicht gefunden. Grüße die Schnecke

Diketten LW

von slay am

Hallo WinXP sucht bei jedem Startvorgang nach dem Disketten LW.Bei WinME/98 konnte man das in der Systemeinstellung abstellen.Leider finde ich diese Option bei XP nicht mehr.Würde mich über einen...

[bisher keine Antworten]

W2000 Start-Entmüllen

von artemis am 5 Antworten

kann mir jemand sagen wie ich bei W2000 die ganzen überflüssigen Autostarts entmüllen kann, was bei W98 so schön unter der Systemkonfiguration geht Nicckle s hat sehr gute Empfehlungen was man...

Traxdata SCSI Brenner 4120pro unter XP

von solly am

Hallo wie bekomme ich meinen oben genannten Brenner unter XP zum Laufen. Die Traxdata Siete ist leider Geschlossen und so langsam bekomme ich einen Hals. THX für eure Bemhüngen. Solly

[bisher keine Antworten]

XP und Logitech Lenkrad

von ayk am

Hab XP installiert und fast alles läuft prima,wenn da nicht ein Logitech Formula Force Lenkrad an der seriellen Schnittstelle wäre.Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich einen Treiber für COM 2...

[bisher keine Antworten]

Festplatte Clonen???

von Brandon_KN am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Startpartition W2k auf eine weitere NTFS-Partition kopieren /clonen. Beim normalen Kopieren unter W2k geht das natürlich nicht, da hier die geöffneten Dateien...

Windows XP deinstallieren

von swibu1 am 2 Antworten

Ich habe Windows XP für 180 Tage gehabt. Da ich es nicht richtig installiert habe, konnte ich die Deinstallatinon unter Systemsteurung - Software nirgends finden. Auch unter dem Dos-Befehl format c:...

Blue Screen mit Zip

von TMS am 2 Antworten

Unter Nt 4.0 Workstation beim booten gibt es einen Blue Screen sofern dass Zip 250er extern ausgeschalet ist. Is dass Zip eingeschaltet bootet der Rechner normal durch. Loesung?