CD RW unter Win XP
von mhnorton am 1 AntwortHabe massive Probleme mit CD RW s unter Win XP. Entweder mein Brenner erkennt die CD RW garnicht oder ich kann einzelne Dateien nicht löschen sondern nur die komplette CD. Nach Installation von Easy...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe massive Probleme mit CD RW s unter Win XP. Entweder mein Brenner erkennt die CD RW garnicht oder ich kann einzelne Dateien nicht löschen sondern nur die komplette CD. Nach Installation von Easy...
Hallo, habe heute Win2000 auf XP aktualisiert. Leider wurden nicht die typischen XP-Hintergründe mitinstalliert. Wenn ich unter Windowskomponenten hinzufügen nachsehe, ist dort aber ein Haken. Wie...
problem kann monitortreiber im Windows2000 nicht ändern. es ist der standardtreiber eingestellt, und ich kann ihn nicht ändern möchte auf eizo monitor ändern ???
Hallo Leute, diesmal hab ich nicht den Hauch einer Idee, woran es liegen könnte. Ich habe am System überhaupt nichts verändert. Rechner am Abend runtergefahren und am morgen wieder hoch und ZACK!...
Hallo zusammen, ich suche ein FaxProgramm, das unter XP läuft möglichst kostenlos . Hat Microsoft vielleicht eins versteckt, wie bei Win98? Habs noch nicht gefunden. Grüße die Schnecke
Mein DFÜ Symbol im Tray ist verschwunden deshalb habe ich keine möglichkeit mehr die internet verbindung zu trennen. wie bekomme ich es wieder?
Fehlermeldung beim Start von Windows XP: Datei /Windows/System32/Config/System fehlt oder beschädigt . Was hat sie zu bedeuten.
Hallo zusammen , habe auf meinem Rechner XP laufen - tut er auch recht ordentlich , nur mit NERO tut er sich schwer . Ich habe daher das Update für XP Installiert . Nach der Installation sind jedoch...
Hallo WinXP sucht bei jedem Startvorgang nach dem Disketten LW.Bei WinME/98 konnte man das in der Systemeinstellung abstellen.Leider finde ich diese Option bei XP nicht mehr.Würde mich über einen...
Hallo Ihr .. Eine gewaltige Explosion in meinem Raum hat neben vielen Wertvollen Gegenstänen auch meine Spielmaschiene Zerstört und die dazugehörige Software! darunter sind einpaar verdammt teure...
Wie kann ich den Disketten Check beim Starten von WinXP abschalten?
kann mir jemand sagen wie ich bei W2000 die ganzen überflüssigen Autostarts entmüllen kann, was bei W98 so schön unter der Systemkonfiguration geht Nicckle s hat sehr gute Empfehlungen was man...
Hallo wie bekomme ich meinen oben genannten Brenner unter XP zum Laufen. Die Traxdata Siete ist leider Geschlossen und so langsam bekomme ich einen Hals. THX für eure Bemhüngen. Solly
Hi Leutz... kann bei XP den Ort nicht mehr finden wo die Laufwerksbuchstaben geändert werden können... hat das jemand gefunden..?? thx, Turbo
Hab XP installiert und fast alles läuft prima,wenn da nicht ein Logitech Formula Force Lenkrad an der seriellen Schnittstelle wäre.Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich einen Treiber für COM 2...
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Startpartition W2k auf eine weitere NTFS-Partition kopieren /clonen. Beim normalen Kopieren unter W2k geht das natürlich nicht, da hier die geöffneten Dateien...
Ich habe Windows XP für 180 Tage gehabt. Da ich es nicht richtig installiert habe, konnte ich die Deinstallatinon unter Systemsteurung - Software nirgends finden. Auch unter dem Dos-Befehl format c:...
Ich hab hier nen Rechner mit WinXP Home drauf, immer beim booten bleibt er stehen und zeigt an: Disk Boot Failure, please insert system disk and press enter . Kurz vorher greift das Teil immer auf das...
Wie ist es möglich Startdisketten von XP zu erstellen? Die CD ist leider nicht bootfähig von mir! Bedanke mich im voraus
Unter Nt 4.0 Workstation beim booten gibt es einen Blue Screen sofern dass Zip 250er extern ausgeschalet ist. Is dass Zip eingeschaltet bootet der Rechner normal durch. Loesung?