Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Verstecktes protokollieren der Eingabe...

Aragorn75 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich in letzter Zeit den Verdacht habe, das div. Mitbewohner sich wärend meiner Abwesenheit an meinen PC setzen und auf meine Kosten surfen, such ich ein kleines Prog das unscheinbar im Hintergrund läuft und die Eingaben per Tastatur mit protokolliert und diese dann in ein .txt-File ablegt. Vielleicht sogar mit Anfangs/Endzeiten.

Kennt da einer was???

In irgendeiner CT war mal ein kleiner Bericht über so ein Prog, aber irgendwie find ich diesen Bericht nicht mehr.
Kann auch ruhig ne Demoversion sein (30 Tage gültig), denn das müsste reichen um den/die Übertäter zu stellen...

Zähl auf euch...

Joker131 (Anonym) Aragorn75 „Verstecktes protokollieren der Eingabe...“
Optionen

Hallo, ich habe so ein Programm.

Damit kannst Du alles überwachen, ohne das es der andere merkt. Auch kannst Du diverse Programme oder Ordner Sperren, so daß die für den User nicht vorhanden sind.

Die Freischaltgebühr beträgt 20 DM. Ich habe es nie bereut. Ganz im Gegenteil, ich habe auch so manches Erfahren, wer was an meinem PC macht.

Das Programm heißt Winmaster98.

Hier die Adresse : http://home.t-online.de/home/grallert/winmaster.htm

E-Mail Adresse : Grallert@t-online.de

Ich hoffe ich konnte helfen.

CU Joker

Aragorn75 Joker131 (Anonym) „Hallo, ich habe so ein Programm. Damit kannst Du alles überwachen, ohne das es...“
Optionen

Danke erstmal, würde es mir gerne mal anschauen, aber irgendwie geht der Link nicht...

Camino Aragorn75 „Verstecktes protokollieren der Eingabe...“
Optionen

Ich verstehe nicht, was das bringen soll. Du hast dann höchstens die Gewissheit, dass jemand auf deine Kosten surft. Du weisst aber noch nicht wer es war. Veränder doch einfach das Kennwort deines Internetzuganges und speichere es nicht ab. Dann musst du es zwar jedesmal neu eingeben, aber du bist dann auch vor Missbrauch geschützt.

gelöscht_4512 Aragorn75 „Verstecktes protokollieren der Eingabe...“
Optionen

Auf meiner HP unter -->security und das ganze Freeware
http://burn.at/termito