Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Boot-Verhalten

von raro2703 am 4 Antworten

Gebt doch einem älteren Einsteiger mal einen Tipp, wie ich das Bootverhalten auf meinem PC otimieren kann. Startet zwar in 24 Sekunden auf das Desktopbild mit Icons , friert dort aber ca. eine Minute...

Script warten lassen

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte ein Script eine Anzahl Sekunden/Minuten/Stunden warten lassen. Der Choice Befehl wartet zwar anständig, doch wenn der Fokus auf ein anderes Fenster gesetzt wird, wartet Choice unendlich...

TV Modus unter WINXP

von Hans23 am

Habe eine Sniper 2 mit Riva TnT2 pro chip drauf.Hab jetzt WinXP drauf und hab die Option für TV Modus umschalten nicht mehr im Menü,wie kann ich drotzdem auf TV Modus umschalten?

[bisher keine Antworten]

Windows XP + Outlook express

von Patrick18 am

hallo ich hab vorhin windows 98 auf windows xp prof. geupdatet jetzt ist mir aufgefallen dass die ganzen emails die ich in meiner inbox in outlook express hatte alle weg sind. woran liegt das? mein...

[bisher keine Antworten]

Log-Datei bei W2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! Habe auf meinem Notebook PIII/1100 W2000 installiert. Der Systemstart dauert allerdings ungewöhnlich lang ewiges rödeln der HD, von mehreren Kunstpausen unterbrochen . Gibt es eine...

Probleme Monitoreinstellung

von ongrue am

Hallo zusammen. Ich habe einen NEC MultiSync V921 Monitor und eine ASUS Geforce3 V8200 Karte mit der Treiberversion V8200 v14.62 Directx V8.1 und Windows 2000. Seit einiger Zeit habe ich folgendes...

[bisher keine Antworten]

nero und xp

von (Anonym) am 4 Antworten

hallo leute, habe die neueste nero-version unter xp-prof instaliert, nach neustart waren alle cd-laufwerke verschwunden, im gerätemanager ist bei jedem laufwerk die meldung - Der Gerätetreiber wurde...