XP Boot-Verhalten
von raro2703 am 4 AntwortenGebt doch einem älteren Einsteiger mal einen Tipp, wie ich das Bootverhalten auf meinem PC otimieren kann. Startet zwar in 24 Sekunden auf das Desktopbild mit Icons , friert dort aber ca. eine Minute...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Gebt doch einem älteren Einsteiger mal einen Tipp, wie ich das Bootverhalten auf meinem PC otimieren kann. Startet zwar in 24 Sekunden auf das Desktopbild mit Icons , friert dort aber ca. eine Minute...
Hallo Kennt einer von euch eine Seite auf der man mal die englische Tastaturbelegung sehen kann. Ich hab immer wieder die Probleme, dass ich irgendein Zeichen suchen muss, weil ein Spiel oder Programm...
Hallo ! Wie kann ich die Anzahl der gleichzeitigen Explorer Downloads erhöhen WinXP ???
Ich möchte ein Script eine Anzahl Sekunden/Minuten/Stunden warten lassen. Der Choice Befehl wartet zwar anständig, doch wenn der Fokus auf ein anderes Fenster gesetzt wird, wartet Choice unendlich...
Habe eine Sniper 2 mit Riva TnT2 pro chip drauf.Hab jetzt WinXP drauf und hab die Option für TV Modus umschalten nicht mehr im Menü,wie kann ich drotzdem auf TV Modus umschalten?
hi ! probiers nochmal ... - helft mal einem alten mann - allso ich hab mir win xp als zweites betriebssystem auf den compi LW:D geworfen. - funktioniert so ganz gut, nur schaff ich keinen neustart...
hallo ich hab vorhin windows 98 auf windows xp prof. geupdatet jetzt ist mir aufgefallen dass die ganzen emails die ich in meiner inbox in outlook express hatte alle weg sind. woran liegt das? mein...
Hallo, ich vermute, dass mein Modem Creatix/intern schuld ist, dass WINxp nicht mehr herunterfährt - obwohl ich den neuesten Treiber installiert habe! Weiß jemand Rat? bzw. hat ein ähnliches...
Hallo! Habe auf meinem Notebook PIII/1100 W2000 installiert. Der Systemstart dauert allerdings ungewöhnlich lang ewiges rödeln der HD, von mehreren Kunstpausen unterbrochen . Gibt es eine...
Hallo, habe auf meinem AT-Rechner XP-Pro drauf, läuft alles prima, bis auf ein kleines Problem beim Runterfahren. Ich weiß praktisch nicht,wann er fertig ist mit dem Zurückschreiben . Es kommt der...
Moin! Jedesmal, wenn mein System neu startet, erscheint nachdem alle Programme gestartet sind eine Meldung des DFÜ-Netzwerks: Windows konnte nicht auf . zugreifen. Soll eine DFÜ-Verbindung gestartet...
Ich habe eine Arbeitsstation mit Win2000 und einen Win2000-Domän-Server auf dem ich ein Laufwerk F hab, das ich freigegeben hab. Anmeldung verläuft problemlos und alles ist bestens. Jedoch nach...
Hallo zusammen. Ich habe einen NEC MultiSync V921 Monitor und eine ASUS Geforce3 V8200 Karte mit der Treiberversion V8200 v14.62 Directx V8.1 und Windows 2000. Seit einiger Zeit habe ich folgendes...
hallo leute, habe die neueste nero-version unter xp-prof instaliert, nach neustart waren alle cd-laufwerke verschwunden, im gerätemanager ist bei jedem laufwerk die meldung - Der Gerätetreiber wurde...
Welche Win 2000 Version sollte man installieren? Habe die Wahl zwischen Win 2000 Professional und Win 2000 Advanced Server. Kann mir jemand was zu den Vor- oder Nachteilen des jeweiligen...
Kein Text angegeben
Hilfe! Ich hab seit gestern einen neuen PC mit Windows XP. Beim ersten Start sagt mir das System, daß ich noch 30 Tage zum Aktvieren habe. Jetzt hab ich das Problem, daß ich das in der Hilfe...
Ist doch klar.... höre ich bis hierher in meinen Ohren schellen, doch es ist, so denke ich, nicht ganz so einfach. Die Fakten: Im Windows NT-Netzwerk wurde mit Microsoft SMS 1.2 der Internet-Explorer...
Hallo Bei Win98 war es einfach unter Systeminformation Autostart Programme aufzuräumen. Bei Win2000 kann ich höchstens die Programme, die mit Autostart Rutine instaliert werden unter...
Hallo Leute, bin von win98 auf win2000 umgestiegen.Seit schaltet mein Pc nach dem herunterfahren nicht ganz ab.Bei win98 ging das einwandfrei.Habe nichts im Bios oder sontiges verstellt.Wo kann ich...