hoi leute hab da ein klitzekleines problem:
hab am wochenende (wann sonst) zum ausprobieren w2k installiert die installation usw is problemlos verlaufen aba der dicke hund kam dann:
aus routine schaute ich mir ma den GM an un dachte ich werd verrückt: scsi-card, soundcard, networkcard, graka, isdn-card alle auf irq9. naja dacht ich mir kein thema konfigurieren wirs manuell um (als admin eingeloggt) was muss ich sehn??? ich bekomm nicht mal die möglichkeit da manuell was zu verstellen (grauunterlegt) meine frage nun (win behauptet an der stelle das es keine anderen möglichkeiten bei p&p gibt un deshalb grau-unterlegt) wie kann ich w2k zwingen mir die versprochene vollständige kontrolle zu gewähren????? dann hab ich eine seltsame beobachtung gemacht: als ich Vampire installieren wollte verursachte er beim installen einen fehler und der prozess hing sich auf naja nix wie in taskmanager un den prozess abgeschossen---> denkste abschiessen nich gestattet hmpf nach 10min hat sich der priozess dann selber abgeschossen bzw ka was.
primär möchte ich gern wissen was ich beachten muss unter w2k beim irq-manuell konfigurieren und halt wie ichs machen muss (rechte hab ich denk ich alle)
thx im vorraus falls es zu langwierig is im board zu antworten hier meine mailaddy Bloodangel@web.de
p.s. falls jemand nen tip hat wie ich d2 unter w2k zum laufen bekomme wäre ich auch dankbar (er sagt mir beim graka-test das er kein grakamodus finden könnte)