Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE vergeßlich?

von Anonym am

Hi! In meinen Favoriten habe ich immer eine Zeit lang für jeden Link ein individuelles Icon. Dann ist es irgendwann weg. Kann man dem IE beibringen das er das gefälligst behält? Danke!

[bisher keine Antworten]

Windows XP startet neu

von Harry16 am 1 Antwort

Hallo Folgendes Problem: Ich benutze Win xp, und wenn ich Counterstrike spiele Startet der Rechner nach undefinierter Zeit willkürlich neu. Manchmal bekomme ich einen Blauen Bildschirm mit diversen...

Script zum kopieren von Files unter W2K???

von Fiddler am

Hi Leutz, kann mir einer ne Anleitung geben wie ich beim Hochfahren Files von C: nach D: kopieren kann? Habe es mit ner Batch Datei im Autostart-Ordner ausprobiert, kriege es aber irgendwie nicht auf...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Dateiverknüpfungen

von Prenschke1 am

Neuer Rechner mit Windows 2000 Alte Dateien über ZIP LFK überspielt Da kein MS Office verwendet wird , mit Star Office 52 Dateien geöffnet . Auch eine Doppeldatei mit Querverknüpfungen die Frage :...

[bisher keine Antworten]

sinnvoll?? wenn ja, dann wie??

von powercat am

habe auf meinem erstrechner ein update von win98 auf w2k gemacht... auf dem zweitrechner hab ich mal alles anders gemacht und w2k mit bootdisketten und anfänglichen schwierigkeiten mit der festplatte...

[bisher keine Antworten]