DVDs mit Xp abspielen - Problem ?
von Harry Bo am 4 AntwortenHabe in der neuen PC Welt gelesen, dass es Probleme unter XP Probleme beim Abspielen von DVDs geben soll. Stimmt das und wenn ja, wie kann ich das Problem lösen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe in der neuen PC Welt gelesen, dass es Probleme unter XP Probleme beim Abspielen von DVDs geben soll. Stimmt das und wenn ja, wie kann ich das Problem lösen?
Hi! In meinen Favoriten habe ich immer eine Zeit lang für jeden Link ein individuelles Icon. Dann ist es irgendwann weg. Kann man dem IE beibringen das er das gefälligst behält? Danke!
Hallo Folgendes Problem: Ich benutze Win xp, und wenn ich Counterstrike spiele Startet der Rechner nach undefinierter Zeit willkürlich neu. Manchmal bekomme ich einen Blauen Bildschirm mit diversen...
Hi Leutz, kann mir einer ne Anleitung geben wie ich beim Hochfahren Files von C: nach D: kopieren kann? Habe es mit ner Batch Datei im Autostart-Ordner ausprobiert, kriege es aber irgendwie nicht auf...
Nach dem öffnen des Windows-Explorers muss immer erst auf das Pluszeichen vom Arbeitsplatz angeklickt werden, um die Laufwerke zu sehen. C:,E:,F:etc. Da ja wohl die wenigsten immer auf die Eigenen...
Hai ! Seit ca. 1 Woche laden meine Desktop- Icons beim hochfahren seeeehr langsam. Habe MaxCachedIcons schon eingegeben kein Effekt. Wie komme ich wieder an flotte Icons ? Unter WinMe konnte man...
Neuer Rechner mit Windows 2000 Alte Dateien über ZIP LFK überspielt Da kein MS Office verwendet wird , mit Star Office 52 Dateien geöffnet . Auch eine Doppeldatei mit Querverknüpfungen die Frage :...
habe auf meinem erstrechner ein update von win98 auf w2k gemacht... auf dem zweitrechner hab ich mal alles anders gemacht und w2k mit bootdisketten und anfänglichen schwierigkeiten mit der festplatte...
Habe folgendes Problem: Beim booten von der XP CD muss ich F6 drücken um einen externen Controller anzugeben.Nehme ich den Originalen Win2000 Treiber von der Asus CD wird die RAID Partition...
mmmh - da hatte ich die super idee ohne worte.... meinen zweitrechner auch mit w2k zu bestücken, weils auf dem erstrechner super läuft... habe fdisk gemacht 2 partitionen und das ganze per...
Ich wollte gestern Windows XP Update über mein bestehendes Windows ME installieren. Beim letzten Schritt Installation beendet in 11 Minuten meldet er folgenden Fehler: Schwerwiegender Fehler, Setup...
Hy Nickles-Fans Hab da n kleines Problem. Mein PC Win2k Prof PII, 192 MB Ram, 2 Platten 40GB und 3 GB als dynamisches Plattenarray. Teac CD-RM, Plextor Brenner. Wenn ich jetzt z.b. eine PC-Prof CD...
Hallo nach dem Ausschalten fährt der Computer wieder hoch und schaltet nicht aus. Ich habe den Wert in der Registry für PowerdownAfterShutdown schon auf 1 gesetzt und den notwendigen Bioseintrag auf...
Ist es über Umwege möglich einen USB Scanner unter Win NT 4.0 zum Laufen zu bringen? Wenn ja - wie bitte?
also, XP Pro drauf, alles funzt, morpheus installiert, ok, neustart und plötzlich will m. net mehr, hängst sich auf ? icq will auch nicht ne permanet-connection, muss imma selbst starten, winoncd3.8...
Kann mir bitte mal jemand schreiben was ein Detonator ist und wozu man den braucht. Danke
Ich habe zur Zeit win2k drauf. Auch wenn dies mir bisher als bestes Betriebssystem vorkommt, so bin ich, auch was die Stabilität angeht, nicht 100 ig zufrieden. Zum Beispiel sind bisher nach ca. 1/2...
Hi Leutz habe mir ne neue Mühle geholt und muss feststellen, dass W2000 die Platte 100 Gigz IDE nicht partitionieren kann. Muss man da Treiber installieren? Danke
Hallo Leute, ich habe auf Windows NT 4.0 Terminal Server die neue Version von VMWare 3.0 installiert. Alles klappte wunderbar, sowohl Linux als auch XP laufen dann unter VMWare. Eigentlich alles...
Ich möchte meinen HP Laserjet III unter Win2000 in einem bestehenden TCP/IP P2P Netzwerk für einen Windows98SE Rechner freigeben. Die eigentliche Option habe ich gefunden, allerdings verlangt...