Hallo!
Da bei mir fast kein Spiel unter Win98 ohne Absturz läuft, will ich mir jetzt Win2000 installieren.
Ich hab mal davon gelesen, das man solche Betriebssysteme auch im Internet zum download findet.
Weiß hier jemand zufällig wos sowas gibt, oder wie ich das rausfinden kann?
Danke!
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
nimm ne Suchmaschine
Geh zu www.metacrawler.com und gib als Suchbegriff entweder Windows2000 oder Windows2000 Warez ein. Ist aber ca. 350 MB groß!
Wie könnt ihr anonymen A...löcher diesem Doofmann auch noch helfen? Aber das ist einer der Fehler von Nickles. Auf der Startseite steht groß, Nickles bekämpft illegale Aktivitäten (und bringt diese sogar zur Anzeige), und in der Realität passiert nichts. Und es gibt immer wieder Idioten, die meinen, mit Rat und Tat zur Seite stehen zu müssen.
Wenn er meint schlappe 350 MB runterladen zu müssen. Soll er doch. Wer keine Kumpels hat oder sich nich auskennt....
Zum Suchen empfehle ich aber www.google.com
Wenn er jetzt noch die richtigen Suchbegriffe eingibt flupt dat ooch
viel Spaß beim saugen
350MB :-))))))))))))))))
Tja, mit ner DSL-FLAT ist das ja heutzutage kein Problem mehr, bist wohl einer der geschädigten ISDN Flat User, was? :-)))))
... das Niveau sinkt...
aber ich dachte immer win2k wäre nicht zum spielen geeignet....
Na ja, nicht NUR zum Spielen. A bisserl was geht schon, aber W98 eignet sich da VIEL besser oder nimm gleich eine Playstation oder sowas. Ist nicht zuletzt auch viel billiger.
350MB erscheint mir allerdings ein bißchen wenig, das dürfte doch eher an eine fast volle CD rangehen.
Sag mal du Pfeife, glaubst du tatsächlich, dass nach Eingabe von Windows2000 in eine Suchmaschine, ein Treffer steht mit Download?!?
Nenene, dass klappt bei keiner legalen Suchmaschine....ausserdem hast du dann ja nur knapp 3490421 gefundene "Treffer".
Also...Anonym 3, stay cool!
wi*xerarsch
ich empfehle dir, diese frage auf der seite bei m$ mal zu stellen, vielleicht helfen die dir weiter, du schwachsinniger
...genau. LOOOOOSER.
Könnte Dir da jetzt mehrere Seiten Aufzählen, wo man die OS's runtersaugen kann.
Würde aber echt vorschlagen es sein zu lassen. WIn2K Zumal man nicht davon ausgehen kann, dass dieses OS dann auch noch Virenfrei is.
Außerdem taugt Win2k sowieso nicht für Spiele!
ich hab win2000, aus dem Web, Virenfrei und spielen kann man damit auch, man muß ich nur damit auskennen. Arbeite dich rein und es is gut, besonders mit via chipsatz kann ich da nur 3win.gamesmania.de empfehlen, genauso wir www.rivastation.de.
Win2k is best ;)
zu runterladen kann ich dir keine tips geben, is nicht legal, aber mit warez, crackz, linkz und ähnlichen solltest du nach langem suchen schon was finden.
hallo,
ich denke du gehst das problem von der falschen seite an .
du solltest dich fragen warum dein system abstürzt!
check erst mal die hardware, ( es gibt systeme die laufen mit 98 und
allen spielen!!! )
prüf dein ram.
Es ist ja sehr löblich, wie ehrlich die Nicklesuser so sind, aber bevor man sich hier den Frust von der Seele schreibt, sollte man sich besser informieren: im Internet gibt es nicht nur Warez-Seiten, sondern auch reguläre Händler! Vielleicht können es sich einige Poster hier nicht vorstellen, aber wenn man Software kaufen will, muss man nicht in den Laden laufen und die CD nach Hause tragen. Genauso gut kann man es sich gegen entsprechende Gebühr runterladen, z.B. hier
Gruß App
Lasst Ihn doch in ruhe! Wer würde das nicht machen, wenn es kostenlos ist. IHR LUSCHEN! Nun zu seiner frage: WAREZ ist das Zauberwort.
Gib die Adresse: www.kickme.to/hacklinks ein und schau das mal durch!
Übrigens 350 MB hat nur die ISO Version. Für eine volle Install brauchst du ca. 190 MB. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Hi !
Mein Gott!!, das gibt´s ja gar nicht. Ich dachte immer das wäre ein Forum für Hilfesuchende . Was da als Antworten zu lesen ist, finde ich wirklich unterste Schublade, schade eigentlich.Ich habe mir schon ein paar mal Rat hier geholt und war darum sehr dankbar. Was ich allerdinge hier lese, ist auf einem wirklich erschreckend, niedrigem Niveau. Eigentlich sollte man nicht die Leute isolieren, die mal nach einem Illegalem Programm forschen, sondern die, die solche Antworten geben. Sagt mal alle ganz ehrlich, wer von Euch, die Ahnung haben, haben noch nie eine Illegale Seite besucht??
So das Reicht um meinem Ärger loszuwerden.
Viele Grüße Mellino!
Ihr seid alle KRANK, PSYCHISCH KRANK!
Soll er doch die Software kaufen oder sein 98 richtig konfigurieren.
Also echt mal, wer von den Arschlöchern, die hier so ein Scheiss schreiben, hat noch nie ne Illegale Seite besucht, oder hat keine geklaute Software auf seinem PC? Mit Sicherheit keiner!!!
Entweder habt ihr alle ein Problem damit, euch Software gekauft zu haben und dann festzustellen das es die auch umsonst gibt, oder ihr seid einfach zu primitiv für das Forum hier!
Overclocking ist doch auch illegal!? Warum macht ihr es dann?
Oh ihr armen Moralapostel,ihr edlen Ritter der Bill Gates raffmichschatulle.Wachet und achtet gut darauf,das keiner dem armen Billy seine Butter klaut.Denn auch der arme Billy hat die größten moralischen Bedenken wenn er euch für seine doch so genialen Betriebssysteme mal eben ein Bündel Hunnys aus der Tasche ziehen muß.
Oh die bösen Bauern die doch glatt versuchen an solche Systeme für lau zu kommen,teert und federt sie oder treibt sie in die raffgierigen Mäuler der Linuxjünger damit sie wissen wie teuer so ein Betriebssystem ist.
Vearschung: 800.- für ein BS voller Bugs und updates (auf gut deutsch: Service Packs-klingt nicht so negativ...und sehr Kundenorientiert) mittlerweile alle 3 Monate???
Apropos: Bill Gates spendete letztens 200 Mio Dollar an die Aids Hilfe
Nebenbei: Durch die vielen vielen Windows Raubkopien konnte sich Explorer zum meistgenuzten Browser etablieren....
ihr flaschen, keine ahnung habt ihr.
geht mal auf diesen link: http://www.heise.de/newsticker/data/psz-07.07.00-000/ da kannste dir win2000pro oem für 355 DM holen mit einem gebrauchten computerbauteil !!, damit es als oem verkauft werden kann.
einfach mal unter www.eventi.de gehen win 2000 pro suchen und beim pc-händler nachfragen, ob restposten oder gebrauchte bauteile vorhanden sind sei es eine hd oder ram, hab ich jedenfalls gemacht, win2000pro oem (355 DM) und eine 2 gb hd gebraucht(alter: vielleicht 4 jahre) (90 DM) macht zusammen ca. 445 DM. 800 DM wer ist den so blöde
Ohne Support und kein richtiges Handbuch...
Dann bist du wohl Flasche der seine fragen hierstellt...
Wer zur Hölle braucht schon Support und ein Handbuch bei Windows ? Also man muß ganz schön arm sein, wenn man bei Windows ein Handbuch braucht oder gar beim Support von denen anruft wenn was nicht läuft
Du bist doch ein Trottel.
Was für Preise nennt ihr denn hier ? Mein aktuelles Windows 2000 Pro hat mich insgesamt 165,- DM gekostet, legal und mit Lizenz. Ca. 150,- DM für das Windows 2000 Pro Update und weitere 15,-DM für eine Windows 95 OEM CD mit Key bei ebay, um das Update auch legal nutzen zu können.
SSL (Schüler-, Studenten- und Lehrerversion) heißt der Begriff nach dem ihr suchen müßt. Entweder ihr seid jung genug, um diese Lizenzen in Anspruch zu nehmen oder ihr habt Kinder, die alt genug sind um in die Schule zu gehen und deswegen auch Anspruch auf SSL haben.
Ansonsten kann ich Mellino nur zustimmen.