Hallo ! Jedesmal, wenn ich ein Game unter XP starte ändere ich die Auflösung auf 1024/768, doch wenn das Spiel dann startet, hab ich ne ganz andere Auflösung... Kann mir einer sagen, woran das...
Hallo , beim Windows start wird ein Blaues Bild mit dem weissen Text Wilkommen angezeigt , kan man das ausblenden, so das dirket der Desktop kommt ? weis jemand bescheid ?
Hallo! Nach einigen Tagen mit WIN98 auf Partition 1 und XP auf Partition 2 ist es Zeit geworden, sich von WIN 98 zu verabschieden! Aber wie? Wie kann ich den Bootmanger entfernen und XP auf die...
Hallo zusammen, Ich benutze seit kurzem Windows XP.Jetzt habe ich das Problem wenn ich AOL 6.0 starte das dann immer die Netzwerkkonfiguration automatisch startet.Mein Modem ist ein Elsa Tango 1000...
Hallo Board, ich weiss nicht, ob zu diesem Thema schon was gepostet wurde, ich hab nix gefunden. Es scheint allgemein ein Problem zu sein, unter Win2K etwas auf Diskette zu speichern/kopieren. Dies...
Ich möchte ein Gericom Overdose III 933 Notebook derzeit mit ME auf W2k bringen. Bei der Installation bringt W2k Upgrade Warnungen zum SIS 630 Videokontroller, zur Soundkarte und Netzwerkkarte. Auf...
hi leute mh ich hab mal ne frage ich konnte bis gestern wunderbar auf meinem pc spielen! es liefen alle games und auch ohne ruckeln oder sonst was. so heute schmeisse ich meinen rechner an und wenn...
Hallo Freunde, bevor Ihr jetzt meckert, ich habe im Archiv gesucht und nichts entsprechendes gefunden. Also, ich habe mir WindowsXP Prof. auf den Rechner gespielt. Da ich aber das Teil nun schon...
Hallo Leute !!! Habe jetzt XP-Drauf und Scanner Funktioniert nicht mehr Habe einenh Network Ssanner weiss jemand eine gute Seite Bitte meldet euch Gruss Rene
Hallo User, ich habe ein Problem exportierte Daten aus Outlook Express in Outlook 2000 zu importieren. Über den Menuepunkt Importieren geht es leider nicht. Noch nicht mal das gespeicherte Adressbuch...
Wollte mir Win-XP instalieren, aber es klappt nicht.Mitten in der instalationsprozedur kommt die Meldung ich soll die Windows-CD einlegen obwohl sie im Laufwerk liegt,d.h. das CD-Rom Laufwerk wird...
Wie kann man bei XP professional die Autorun Funktion von CD-ROM Laufwerken abschalten ? Hab die Optionen unter Autoplay bei Geräteeigenschaften alle ausprobiert. Erfolglos. Kann jemand helfen ?
Hallo, wenn mein Laptop nach einer gewissen Zeit von Inaktivität in den Ruhezustand geht er ist ja dann praktisch aus und ich ihn dann wieder anschalte, versucht das System sich wiederherzustellen ....
Hallo Leutz! Wer kann mir sagen, wie ich eine expliziete IRQ-Vergabe unter XP angeben kann! Ähnlich wie bei Win 2000 liegen fast alle Karten auf IRQ 9. Die Maschine funktioniert auch fast...