Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win XP , Office 2000 macht plötzlich ärger!!!!

chgitz (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich Windows XP installiert habe gibts bei mir folgendes Problem:
Wen ich im Explorer auf Ordneroptionen und auf Dateitypen klicke beginnt das Office Setup und es heist "Office konfiguriert" . ich kan das laufen lassen doch es kommt nicht zum Ende , es gibt Fehlermeldungen und fängt immer wieder von neuem an, und drücke ich auf Abbrechen kommt das Office Setup noch ca 10 mal bis es mich in ruhe lässt! Ich habe dan Office gelöscht und wollte es neu installieren doch es kommt mit folgender Fehlermedung zum stehn "Fehler 1305. Fehler beim lesen von Datei:F:\\\\Pfiles\\\\common\\\\System\\\\mapi\\\\1031\\\\NT\\\\omipstnt.dll. Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können."
ich werde mir vermutlich die XP version kaufen den es ist schon möglich das meine CD kaputt ist aber ich möcht jetzt einfach mal in die Runde fragen ob villeicht jemand das Problem auch hatte !
die CD ist noch ziehmlich neu und ich bin mir fast sicher das es bei win me funktionieren würde und ausserdem steht im Dateipfad ...mapi\\\\1031\\\\NT\\\\omi ....... usw also NT!! schon möglich das es irgendwas mit Windows NT zu tun hat den XP ist ja auch zum Teil NT! Office 2000 sit doch bestimmt NT tauglich , ich glaub auch kaum das MS seine eigenen Programme abstösst damit sie die neuen versionen besser verkaufen!! Ich hoff jetzt das mir jemand helfen kan , den so ein Office Paket ist nicht gerade billig .