Die Symbole für den Papierkorb und den Arbeitsplatz finde ich wirklich hässlich , wie kan ich meine eigenen Icons verwenden? früher konnte man das bei Anzeige in der Systemsteuerung doch ich kan nichts mehr finden ! überhaupt finde ich im moment vieles nicht ...
Windows XP ist drauf und jetzt bin ich fleissig am anpassen und es gibt sehr viel unnützes Zeug zum entfernen ! als ich Windows XP das erste mal sah bekam ich fast einen Schock ! mit dem neuen Startmenü könnte ich überhaupt nichts anfagnen , aber Gott sie dank ! es gibt noch Klassik Modus!!!!!!!!!
ach und da hab ich noch ein Problem ! Wen ich bei "Ordneroptionen" auf Dateitypen klicke dan spinnt mein Office und der Setup Mist wird angezeigt "office wird Konfiguriert", ich kans durchsausen lassen aber es kommt jedesmal wieder!! ich werds Office mal neu installieren aber kennt jemand das Problem ???
Probleme Probleme ärger ärger grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Lieber Billi Boy !!womit hab ich das verdient.......... :-P
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hi!
Versuch's mal unter:
Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen
Das andere Problem kenne ich nicht.
Gruß,
El.Tostador
Hey der war gut !! jetz hab ich endlichen den Schalter!! Vielen Dank !!
noch ne Frage zu den Startmenü Symbolen kan ich die auch anpassen , ich würd nämlich sehr gern meine alten Symbole wieder verwenden (gefallen mir besser)
Ach du Lieeeeeeebe Zeit , das wird ja immer besser ! jetzt gibts den richtigen Arbeitsplatz auch nicht mehr oder was ? das ist vermutlich jetzt ein gewöhnlicher Explorer Ordner und ich kan VERDAMMTNOCHMAL nichtmehr Explorer Unabhänging grosse Symbole Anzeigen lassen wie es sich gehört , da sonst im Ganzen WinUniversum die Symbole gross sind !!!!!!!! ich wil NICHT die Anzeigeeinstellung für jeden Ordner einzel speichern da ich den Arbeitsplatz ganz klar vom Explorer auseinanderhalten wil ! fals es den echten Arbeitspaltz noch gibt ! Arbeitsplatz heist für mich schnelle übersicht von allen Laufwerk Symbolen Mehr NICHT und Explorer heist für mich Dateimanagement zum kopieren verschieben verwalten und wühlen in den Dateien !!!!! man mus den Arbeitsplatz seperat anpassen können unabhängin vom Explorer , wen das nicht geht dan ist es für mich nur noch ein gewöhnlicher Explorerordner auf dem Desktop!!!!!
Den Lieben Schalter womit man den Ordner individuell anpassen kan haben die natürlich auch verschwinden lassen ! ich kan mir nicht mehr meine Ordner ganz individuell anpassen mit Background und so zeug , verflucht .......Grrrrrrr
nochmal mein Problem , mir ist wegen der Ordnung ganz wichtig das alle Ordner im Explorer einheitlich gesepeichert werden und wen ich was verändere gilt das für alle Ordner
Anderseits wil ich aber den Arbeistplatz als einziger Ordner unabhängig anpassen mit Grossen Symbolen usw so wie es sich gehört halt ! ich glaub aber das es den echten Arbeitsplatz nicht mehr gibt, das is nur ein normaler Ordner wie alle anderen , oder ???
helft mir bitte wen ihr könnt *jetzdengraddruchdreh*
Hi nochmal!
Stell' doch einfach im Arbeitsplatz die Ansicht auf 'Symbole'. Dann sieht es fast so aus wie früher. Die Explorereinstellungen sind davon nicht betroffen.
Was Deine Startmenü-Symbole angeht: Meinst Du die Dinger vor 'Programme', 'Dokumente' und 'Hilfe'? Keine Ahnung wie der einfache Weg ist, der komplizierte ist das Austauschen der Symbole aus der - äh - Datei, in der sie gepeichert sind. Müßtest Du suchen.
Viel Glück,
El.Tostador
Kann man sich jetzt so aufregen wegen ein paar verfickter Symbole, wichtig ist doch das der Rotz läuft!?