Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WIE KANN ICH DIE WIN XP AKTIVIERUNG UMGEHEN???

Frank Markus / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

bitte helft mir. Was kann man machen, um die Aktivierung zu umgehen, oder sich lediglich einmal NUR anzumelden und dann NIE wieder? Kann jemand helfen? DANIELLLL

Ventox Frank Markus „WIE KANN ICH DIE WIN XP AKTIVIERUNG UMGEHEN???“
Optionen

Lasse Dich von Bill Gates adoptieren. Dein neuer Vater schenkt Dir dann sicher die Windows XP Gates Version. Die braucht nie aktiviert zu werden. Du kannst Dir das natürlich auch ersparen und das Programm kaufen. Normalerweise brauchst Du es dann nur einmal zu aktivieren.

Mischa D. Ventox „Lasse Dich von Bill Gates adoptieren. Dein neuer Vater schenkt Dir dann sicher...“
Optionen

Prima VENTOX. Das hilft sicher weiter! Du scheinst nicht zu wissen, daß man selbst bei einem legal erworbenen WinXP keineswegs nur einmal der Zwangs-Registrierung unterliegt. Was ist denn, wenn Du häufig die Hardware updatest? (laut MS so ca. 2-3 bestimmte Komponenten) Dann ist nämlich wieder die nervige Registrierung fällig. Und daß bei MS jetzt schon alles drunter und drüber geht kannst Du auf folgendem Link lesen: http://www.nickles.de/c/n/1970.htm
Tja DANIELLL. das gibt's eine Datei, die Du nach der Registrierung in Dein neu inst. XP zurückschreiben kannst. Der Artikel stand in einer der letzten 2 oder 3 Ausgaben deiner PC-Zeitschrift. Leider weiß ich nicht mehr in welcher. Falls mir es noch einfällt, melde ich mich.
Ciao

ComPoti Mischa D. „Prima VENTOX. Das hilft sicher weiter! Du scheinst nicht zu wissen, daß man...“
Optionen

Stimmt, Ventox deine Meinung bringt wirklich keinen weiter.
Ich habe mir das XP auch gekauft und wills auch nicht dauernd neu aktivieren. Und deswegen will ich die Aktivierung auch umgehen, wenn möglich.

Gruß,
ComPoti

(Anonym) Mischa D. „Prima VENTOX. Das hilft sicher weiter! Du scheinst nicht zu wissen, daß man...“
Optionen

Windows XP
Unter Windows XP trägt die zu sichernde Datei den Namen »wpa.dbl«. Sie finden diese Datei im Verzeichnis »...\Windows\system32«. Nachdem Windows XP zum ersten Mal aktiviert wurde, kopieren Sie die Datei auf eine Diskette und im Falle einer Neuinstallation wieder zurück in den erwähnten Ordner.

(Anonym) Frank Markus „WIE KANN ICH DIE WIN XP AKTIVIERUNG UMGEHEN???“
Optionen

Produkte, die nicht funktionieren, kauft man eben nicht. Das lernt man eigentlich als Kind schon.

Optionen

Es gibt auf diversen Hacker-Board eine Datei die sich cooperate.zip
nennt. (ca. 13.mb). Diese Zip-Datei enthält diverse dll`s die, die normale Win-XP version in eine Firmen-Version umwandelt.Veruchs mal bei
http://webchillas.org/

the_mic Frank Markus „WIE KANN ICH DIE WIN XP AKTIVIERUNG UMGEHEN???“
Optionen

organisiere dir eine xp home edition, die in einer firma eingesetzt wird (so ab 200 ma), die haben idr keine registrierung drauf.
wenn du ja schon ein original gekauft hast, ist das kein raubkopieren.

Frasier Frank Markus „WIE KANN ICH DIE WIN XP AKTIVIERUNG UMGEHEN???“
Optionen

Hi,
ich kann schon verstehen, daß es Dich nervt, ein legal erworbenes BS auch noch "aktivieren" zu müssen.
Andererseits: so schlimm ist es auch nicht. Ich habe schon mehrmals telefonisch (!) aktiviert, das kostet nix, geht relativ schnell und man muß außer einer 50-stelligen Ziffernfolge nichts durchgeben.
Also, warum der ganze Streß?

FC

Optionen

Tja besorge Dir eine Open-License-Version mit dazugehörigem Schlüssel. Diese Versin muss gar nie aktiviert werden . . . ;-))

Joey

Optionen

Ihr und euer XP-Scheiß. Auf euren Micky-Maus-Rechnern funktioniert es vielleicht. Aber sowie Rechner mir hochwertiger Hardware ins Spiel kommt, ist Ende der Fahnenstange. Null Treiber, aber für Aldi-Mist kein Problem!

Mischa D. (Anonym) „Ihr und euer XP-Scheiß. Auf euren Micky-Maus-Rechnern funktioniert es...“
Optionen

Noch so'n Schlaumeier! _DU_ scheinst ja den absoluten Hi-End-Rechner zu haben! Sicher gibt es immer 'ne Anzahl Leute die Probleme mit diverser Hard- bzw. Software haben werden (egal mir welchem System!). Aber wozu haben wir uns für'n Recher dieser Art und nicht für'n MAC entschieden? Mit einem Apple hättest Du den ganzen Spaß nicht (vom hohen Preis abgesehen)! Da gibts kein endloses Ausprobieren von unzähligen Hardware-Varianten; und ... die Kiste läuft und läuft! Wo bleibt da der Spaß am Neuen?
Also meine Hardware wurde komplett und problemlos erkannt:

Board A7M266, AMD ThB 1000C, 512 MB DDR, Ultra100 Raid, IBM-HD's je 40GB, GraKa ASUS V7700DeLuxe ViVo, Terra DMX XFire1024, ELSA USB-Modem, Epson Stylus900, NEC-Brenner 16/10/40, Dig Kamera usw.

Schöne Grüße
Mischa, D.

Optionen

Na warum meckere ich wohl? SCSI-Diascanner, WACOM A3 Digibrett, DVB,s-Digikarte usw. nix geht!! Noch nicht mal der USB-Agfascanner will laufen. XP für doofe? Nee, XP für ganz doofe die lange erst mal warten müssen, bis es vielleicht die Treiber gibt.

Undertaker (Anonym) „Na warum meckere ich wohl? SCSI-Diascanner, WACOM A3 Digibrett, DVB,s-Digikarte...“
Optionen

Warum bist´n überhaupt auf XP gewechselt?
Bevor du rummeckerst:Never change a running System!
Schon mal gehört?

Optionen

Na man kann ja nur meckern, wenn man es weiß. Ausserdem, bei 5 Rechnern war es kein Probs!