Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2k Fehlermeldung.

von fuzzzel am 1 Antwort

Hi! Seit einiger Zeit taucht in der Computerverwaltung bei mir unter Ereignissanzeige/Anwendung die Fehlermeldung WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek winspool.drv aufgrund eines...

Probleme mitWinXP

von Andre Hermann1 am 3 Antworten

Da ich seit kurzer Zeit XP habe und das als 2 Betriebssystem auf einer Platte zum probieren versuche ich diverse sachen zu Installieren Fritz-Netzwerk-Saundkarte .Ich habe mir auch schon neue Treiber...

Proxy für Win2k Server

von Chris am 4 Antworten

Ich möchte in unserem Betrieb den Internetzugriff per Proxyserver kontrollieren. Kann mir jemand sagen welches Produkt ich beziehen muss um dies zu realisieren? Hat 2k Server standardmässig nen...

mech. Switschbox unter W2K u. WinXP

von Hacho1 (Anonym) am

Hallo Betreibe 2 PC s über eine mechanische SwitchBox sodass ich mit einer Maus u. Tastatur arbeiten kann, mit der Tastatur kein Problem, aber mit der Maus : unter W2K und WinXP findet der Rechner...

[bisher keine Antworten]

VIRTUAL DESKTOP!!????

von (Anonym) am

WELCHE GRAFIKKARTE UNTERSTÜTZT VIRTUAL DESKTOP unter 2000 DAS BEI DER MATROX G200 Gut Lief aber unter 2000 jetzt nicht mehr ???????

[bisher keine Antworten]