Hi! Habe ein riesen Prob! Wenn ich UT zocke, im War, dann kackt Battlecom immer ab! naja fast immer, aber es kackt ab, unter win98 etc. nicht... MEIN SYS: celli433@541 geforce 2 mx 448mbram 512i...
Hi! Seit einiger Zeit taucht in der Computerverwaltung bei mir unter Ereignissanzeige/Anwendung die Fehlermeldung WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek winspool.drv aufgrund eines...
hab mich jetzt nach anfänglichem Zögern dazu durchgerungen, WinXP nicht über WinME zu installieren. Ich werde also zunächst die Festplatte formatieren, danach mit der Update-CD von WinXP das...
Da ich seit kurzer Zeit XP habe und das als 2 Betriebssystem auf einer Platte zum probieren versuche ich diverse sachen zu Installieren Fritz-Netzwerk-Saundkarte .Ich habe mir auch schon neue Treiber...
Ich möchte in unserem Betrieb den Internetzugriff per Proxyserver kontrollieren. Kann mir jemand sagen welches Produkt ich beziehen muss um dies zu realisieren? Hat 2k Server standardmässig nen...
Hallo Betreibe 2 PC s über eine mechanische SwitchBox sodass ich mit einer Maus u. Tastatur arbeiten kann, mit der Tastatur kein Problem, aber mit der Maus : unter W2K und WinXP findet der Rechner...
Hallo, wo kann ich einstellen das, wenn ich den Windows-Explorer auf dem Desktop aufrufe, das er nicht zu Eigene Dateien sondern zu einem von mir zu bestimmenden Ordner springt. Es ist ein...
hallo leude, hab wiedermal ein problem...! also ich habe bzw. hatte :- Win2000,Win98 und Linux auf meinem rechner und ein bootmanager installiert. nach scheinbar erfolgreicher deinstallation konnte...
Hallo, habe mein altes Problem immer noch nicht lösen können. Worum es in meinem alten Problem geht, habe ich hier gepostet. Wenn ich den Tipp von Anonym, mit dem Abbrechen der Win2000-Installation...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Pc neu installiert mit Win2k, alles Prima, aber am ende kann ich den Rechner beim herunterfahren nur soweit bekommen das ich den mechanischen Schalter bestätigen...
Habe im Explorer einen Fehler in Kernell32.DLL bei 015F:BFF9DBA7,Internet und Windows fressen sich nach ca.10 Minuten und sind nicht mehr wiederherzustellen,richtiggehend gefressen.Wer kann hier...
Ich versuche gerade auf einem AMDK6 300 WINNT4 zu installieren. Festplatte 10 GB, erste Partition mit DOS auf 2GB, und formatiert. Keine weiteren Partitionen erstellt. 3 NT Bootdisketten eingelegt. So...
Hallo Freunde, eigentlich dachte ich ja, ich kenne mich sehr gut aus mit XP, dennoch habe ich auch etwas das ich mir nicht mehr erklären kann. Ich habe das standartmäßige Tempverzeichnis...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich kann meinen HP-Deskjet 722c nicht mehr unter win2000 installieren. Wenn ich unter Einstellungen auf Drucker und dann auf neuer Drucker gehe,...
Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch. Bei uns im Betrieb habe ich einen Pc mit NT4 ausgestatte der an einem bzw. mehreren Servern hängt. Nun wollte ich mal private Informationen aus dem Web auf meine...
Wer kennt sich mit dem Remoutedesktop aus, oder hat schon damit gearbeitet? Ist dies Verbindung Sicher ? Oder gehen irgendwelche Daten erstmal zu Microsoft? Würde darüber gerne einige Rechner...