hi. wir machen gerade eine projektarbeit in der schule terminal server . wir haben ein problem mit der installation. der setup hängt sich bei dem formatierungsvorgang immer auf. mal davor und mal...
Windows XP blockiert ja Anhänge bei Nachrichten, aber welche, und warum nicht alle und nur bestimmte?! Wie kann man das ein und ausschalten oder umstellen?! Über eine Antwort würde ich mich freuen!...
Hallo zusammen, ich weiß, daß diese oder ähnliche Fragen schon des öfteren gestellt wurden. Leider habe ich aber noch keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe zwei HDD mit je...
Wo kriege ich den passende DVD-Codec her, damit der Media Player DVD s abspielen. Kann man die von anderen DVD-Playern benutzen Ich hab WinDVD 3 ? Welche Dateien werden dazu gebraucht ?
Ab Februar 2000 ist er zu haben, der Nachfolger für Windows NT. Windows 2000 wird das ganze heißen - und wir haben uns eine fertige Version angesehen: Was sich ändert und was nicht - welche...
Kann das Modem nicht unter XP installieren,die Winacusb.sys wird sowohl von der ELSA CD als auch von der funusb.exe download von Elsa-webseite abgelehnt und auf Conexant verwiesen. Was kann ich tun?
Moinsen Nero 5.551 findet mein Sony CRX-140E Brenner nicht. Seid der Installation von Nero, ist beim Gerätemanager nen Fragezeichen an meinem DVD Laufwerk und meinem Brenner. Son scheiss! Wer weiß...
Hi, ich habe folgendes Problem,immer wenn ich z.B. von CD-Rom auf die Festplatte kopiere,geht mein System immer in die Knie,das gleiche passiert auch wenn ich von Festplatte zu Festplatte kopiere,oder...
Habe ein neues XP aufgespielt und wollte es aktivieren, aber es kommt die Meldung Sie haben schon zu oft aktiviert und es geht nicht. Was soll ich jetzt machen?
Da unter WinXP/2000 der Bug besteht, dass alle spiele auf 60Hz laufen, gibt es einen inoffiziellen Refresh FIX von Nvidia. Damit können zur jeder beliebigen Auflösung eine individuelle...
Hi! Ich habe seit ein paar tagen Windwos XP. Hab versucht es auf einem Athlon 800 mit 20GB Platte zu installieren, hat bis zum neustart geklappt, danach kam eine meldung vom setup- programm: ......
seit einiger zeit waehlt sich ken alle 4minuten ins internet ein leider kann man nicht sehen welches programm das verursacht ken-update mit internetfilter schon inst.E-mail abholung auf 1stunde...
Mein Schwager ist verstorben. Sein Betriebssystem war ist Windows 2000. Meine Schwägerin weiß das Passwort nicht. Gibt es eine Möglichkeit den PC zum laufen zu bringen?
mein windows2000 fährt seit ca. einer woche nicht mehr korrekt runter. es meldet sich zwar ab, und angeschlossene geräte wie der monitor werden auch abgeschaltet, aber der prozessor und mainboard...
Hallo Leute ! Habe folgendes Problem . Ich wollte WS 2000 Installieren.Hatte 98se drauf. Habe die Festplatte neu Pationiert. Und dann kams .WS 2000 hat keine Festplatte gefunden. Leider habe ich nicht...
Hallo, wie bekomme ich unter NT das erweiterte Menü? Unter 2000 besteht die Möglichkeit in der START-Programlieste mit der rechten Maustaste zu arbeiten. So kann man z.B. auch Icons aus der Leiste...
Hallo ! Ich habe gestern S.W.I.N.E installiert und fand das Spiel auch recht amüsant, bis Es auf einmal stehenblieb und Window XP sich mit blauem Bildschirm meldete und einen Neustart machte. Danach...