Hi,
ich meine natürlich nicht inhaltlich, sondern deshalb, weil die Beiträge so schnell verschwinden. Sämtliche noch lesbaren Threads sind von heute oder gestern. Die Suchfunktion bringt keine guten Ergebnisse - ich finde Beiträge nicht mehr, von denen ich genau weiß, daß und wann ich sie geschrieben habe.
Warum kann dieses Forum nicht wie die meisten anderen funktionieren, wo zumindest für die letzten 3 Wochen alle Beiträge vorgehalten werden?
Dazu noch eine Option, daß neue oder geänderte Threads am Anfang stehen - das wäre doch schon was ganz anderes!
Postet bitte Eure Ansichten hierzu damit der Admin (vielleicht) etwas ändert!
FC
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Bin Deiner Meinung!
Thomas
Ich auch!!!
Jaja, habe soetwas ähnliches schon vor ein paar Tagen geschrieben. Aber das landet im Nirwana.
Angeblich ist der Aufwand zugroß oder was weiß der Teufel.
Ändern wird sich wohl nichts.
Da kommt dann: Benutze die Suchfunktion und sowas.
Werden wir wohl mit leben müßen.
PS.: Ich bin ebenfalls für eine Änderung, was wohl deutlich sein dürfte
>Angeblich ist der Aufwand zugroß oder was weiß der Teufel.
Nö, nur bei besser strukturierter Forensoftware, kann man nicht mehr diese klickiebuntie Werbebildchen unterbringen!
Bevor jetzt wieder diese Schlaumeier von VIP-Idioten hier aufschlagen und rumkrählen, daß sich so ein Service nicht von alleine bezahlt und Server usw. Geld kosten, andere Anbieter mit ähnlichen Themen schaffen das auch schon seit Jahren mit besserer, werbefreier Software!
Das liegt daran, weil die Admindeppen hier das Forumerscheinungsbild sooo megageil finden, das ihnen bei purer Betrachtung ihres Machwerks die Hose feucht wird!
Ändern kann nur ein massiver Weggang der Leser hier etwas!
jo, find ich auch.
ich hatt ja auch schon mal den vorschlag gebracht, das forum aufzubauen, wie so viele andere (gamerscafe, zum bleistift)
aber, man fand die hiesige art irgendwie toll.
tschauii
Wie schon mal gesagt: Macht bitte das Couterstrike-Board zu (ist doch nur Deko) und packt da ein extra XP Board hin. Ist der geringste Aufwand.
M.
es is doch eejentlich egal, welches brett du nimmst, du wirst kein posting finden, welches älter als 5 tage ist.
is doch keen wunder, wenns keene antworten gibt.
tschauii
schnarchnasen board, nur noch die news sind halbwegs gut.
komisch das sich hier noch kein "schwenkergruß" oder wie der scheis*s auch immer heissen mag eingenistet hat.
DIE *VIP*
>schnarchnasen board, nur noch die news sind halbwegs gut.
und zum rumstänkern bringt es noch immer Laune hier
Scheiß drauf! interrisiert eh n.b.!
wer von euch guckt denn hier regelmäsig rein?!
Setzt euch an eure Haúsaufgaben oder habt ihr Ferien....
Gruß, bin auf der hobby+elektronik