Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WindowsXP AthlonXP

von Nadelmanfred am 5 Antworten

Mahlzeit! Es wird vermutet, daß die Athlon CPU besser mit Windows XP zusammenarbeiten soll! Eure Meinung ist gefragt! Möchte mir demnächst WinXP und nen Athlon XP 1800 gönnen. Diese angeblich...

RAM

von hegauer am 2 Antworten

Hi ! Frage: Wieviel Arbeitsspeicher können Win XP Home und Win XP Prof verwalten ,ohne dass Probleme auftauchen ?? Danke !!

Standard-Ordneransicht festlegen unter NT4 WS SP5

von Robert Klerx am

Wie kann ich im Arbeitsplatz oder im Explorer die Ansicht für Ordner speichern? Ich würde zum Beispiel gerne auf allen lokalen und Netzlaufwerken die Detailansicht standardmäßig aktiviert haben....

[bisher keine Antworten]

Aufforderung zur Netztrennung

von Anonym am

Hallo, ich wollte gerne, daß beim 4.0 Workstation System, nach dem Surfen eine Seite aufklappt, ob denn die DFÜ Verbindung gekappt werden sollte oder nicht. Wie kann ich das umsetzen. merci

[bisher keine Antworten]

XP kann nicht auf Win95 über TCP/IP zugreifen

von hirod am

Hallo, XP hat offensichtlich kein netbeu mehr aber unter tcp/ip kann ich nicht auf die freigaben eines win95 rechners zugreifen. die rechner können sich anpingen und sind also im netz. ip und subnet...

[bisher keine Antworten]

Starten und beenden eines Computers mit protokollieren

von Franky7 am

Wie kann man einfach ohne Zusatzsoftware das Starten und beenden eines Computers mit NT4 protokollieren. In der Ereignissanzeige sehe ich das Starten des Computers gibt es eine Möglichkeit auch das...

[bisher keine Antworten]

Frage zum Forum

von (Anonym) am 8 Antworten

Hi, hier werden ja zurzeit massenhaft Beiträge geschrieben. Scheinbar scrollen die älteren Beiträge unten raus und sind dann verschwunden, oder? Gibt es eine Möglichkeit, ältere einige Tage...

Zugriff auf passwortgeschützte Webseiten unter IIS 5.0

von (Anonym) am

Ich möchte über das Internet auf eine Webseite zugreifen, die auf meinem Rechner liegt. Der Zugriff ist durch ein Passwort geschützt. Das ganze läuft unter Windows 2000, IIS 5.0. Funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Wer kennt gute Links für Win2k Server?

von diavolino am

Hy all, Bin gerade dabei ein Server auf die Beine zu stellen, aba das ist doch nicht sooo einfach nen PDC auzusetzen. Darum: Kennt Ihr gute Links mit FAQ s, und Tipps? Hab da zwar schon rumgesucht...

[bisher keine Antworten]

WIN XP und Siemens Gigaset 3075 ISDN - WIE?

von Marc18 am

Hallo, ich nutze das Siemens Gigaset 3075 isdn und vormals - und nu wieder - WIN Me. Die installierte Version war die 3.0. Nach vielen Downloads und Hotlinegesprächen updatete ich auf die Firmware...

[bisher keine Antworten]

Warnung! MS Powertoys für WinXP

von Ullrich Kratochwil am

Ich habe auf meinem Rechner die XP Home Version als Update installiert und soweit lief alles ganz gut bis ich die Powertoys für WinXP installierte und natürlich ausprobiert habe. Als ich bei TweakUI...

[bisher keine Antworten]