WindowsXP AthlonXP
von Nadelmanfred am 5 AntwortenMahlzeit! Es wird vermutet, daß die Athlon CPU besser mit Windows XP zusammenarbeiten soll! Eure Meinung ist gefragt! Möchte mir demnächst WinXP und nen Athlon XP 1800 gönnen. Diese angeblich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mahlzeit! Es wird vermutet, daß die Athlon CPU besser mit Windows XP zusammenarbeiten soll! Eure Meinung ist gefragt! Möchte mir demnächst WinXP und nen Athlon XP 1800 gönnen. Diese angeblich...
Hi ! Frage: Wieviel Arbeitsspeicher können Win XP Home und Win XP Prof verwalten ,ohne dass Probleme auftauchen ?? Danke !!
Wie kann ich im Arbeitsplatz oder im Explorer die Ansicht für Ordner speichern? Ich würde zum Beispiel gerne auf allen lokalen und Netzlaufwerken die Detailansicht standardmäßig aktiviert haben....
Hallo, ich wollte gerne, daß beim 4.0 Workstation System, nach dem Surfen eine Seite aufklappt, ob denn die DFÜ Verbindung gekappt werden sollte oder nicht. Wie kann ich das umsetzen. merci
Hallo, XP hat offensichtlich kein netbeu mehr aber unter tcp/ip kann ich nicht auf die freigaben eines win95 rechners zugreifen. die rechner können sich anpingen und sind also im netz. ip und subnet...
Hallo erstmal und Vielen Dank im Vorraus Zur allgemeinen info Wir heben ein NT server und Clienten Servicepack ist aktuell Und zwar brauche ich dírekt 3 mal hilfe g : 1.: Wir haben standart mäsig 2...
Wie kann man einfach ohne Zusatzsoftware das Starten und beenden eines Computers mit NT4 protokollieren. In der Ereignissanzeige sehe ich das Starten des Computers gibt es eine Möglichkeit auch das...
Hi Leute, habe einen NT-Rechner mit externem ZIP-LW, das an den Parallel-Port angeschlossen ist. Nun bekomme ich ständig Fehlermeldungen: 1. Der Start vom ZipToA ist mit folgendem Fehler...
Hi, hier werden ja zurzeit massenhaft Beiträge geschrieben. Scheinbar scrollen die älteren Beiträge unten raus und sind dann verschwunden, oder? Gibt es eine Möglichkeit, ältere einige Tage...
Ich möchte über das Internet auf eine Webseite zugreifen, die auf meinem Rechner liegt. Der Zugriff ist durch ein Passwort geschützt. Das ganze läuft unter Windows 2000, IIS 5.0. Funktioniert...
Hi, da mein Win2000 wieder sehr sehr unstabil geworden ist, möchte ich es neu installieren. Da gibt es ja 2 verschiedene Arten, oder zumindest waren beim Umstieg von Win98 2 verschiedene Arten...
Hallo Leute! Hab ein Riesenproblem mit XP: Die Installation hat soweit ganz gut funktioniert, Treiber zum Teil von W2K funktionieren auch, das Modem USB Typhoon wird erkannt und wählt auch, aber.......
Hy all, Bin gerade dabei ein Server auf die Beine zu stellen, aba das ist doch nicht sooo einfach nen PDC auzusetzen. Darum: Kennt Ihr gute Links mit FAQ s, und Tipps? Hab da zwar schon rumgesucht...
Hallo PC Freaks, Hallo BOMBENLEGER... Ich habe irgendwie ein beschissenes Problem. Ich habe ein RAID Board und kann seit dem kein Win2000 und auch kein WinXP auf meinen PC installieren. Da hilft bei...
Welches Format hat welche Vorteile ? Und was passiert, wenn ich FAT-Dateien in NTFS kopiere ? Gehen die dann kaputt ? Thx
Hallo, ich nutze das Siemens Gigaset 3075 isdn und vormals - und nu wieder - WIN Me. Die installierte Version war die 3.0. Nach vielen Downloads und Hotlinegesprächen updatete ich auf die Firmware...
Ich habe auf meinem Rechner die XP Home Version als Update installiert und soweit lief alles ganz gut bis ich die Powertoys für WinXP installierte und natürlich ausprobiert habe. Als ich bei TweakUI...
Hi Leude, wollt ma wissen wie man win2k am stbilsten machen kann!!! Ich mein mit Updates Fixes etc. Ich persönlich habe nur den Sp2 installiert, gibt es andere wichtige Updates oder Progs die win2k...
Hallo Zusammen, nach einem Update von IE5 auf IE5.5 SP2 ist der Windows Explorer weg, d.h. kein Dateimanager, kein Arbeitsplatz, keine Systemsteuerung, etc. Sobald ein entsprechender Task gestartet...
Das Verhalten meiner Maus nervt mich in letzter Zeit sehr. Asus P3B-F, P3 850 MHz 100MHz FSB , 394 MB RAM, etc. darauf Win2k SP2. Und natürlich die verschi ene Logitech-Cordless-Wheel-Mouse Nein, sie...