Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 gleiche Server im Netz

von mloos am

Ist es möglich einen zweiten Server im Netz zu betreiben der sämtliche Funktionen für den Fall eines kompletten Ausfalls des ersten Servers übernimmt? Die Daten des ersten Servers müßten...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Anonym am

Welcher XP-Treiber ist kompatibel zum SB PCI 128. Ich hab schon gesehen, daß ich nicht der einzigste mit dem Proplem bin!

[bisher keine Antworten]

windows 2000

von wankman2 am 4 Antworten

ich wollte mal fragen, in welcher datei mein adressbuch gespeichert ist von outlook express? habe keine lust immer wenn ich mein pc neu installiere meine ganzen adressen zu verlieren. danke schon mal...

Multiplayer unter Win XP

von Nytmare1 am

Habe Probleme mit No One Lives Forever. Auf meinem alten Rechner Win 98 läuft der Multiplayer-Modus ohne Probleme. Auf dem Rechner mit Win Xp läuft zwar das Spiel auch, aber wenn ich auf Multiplayer...

[bisher keine Antworten]

Nach Windows XP Inatallation....

von Helmes am

Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf Partition 2 befindet sich Win98 SE. Nach vergeblichem Versuch auf die 1. Partition Windows XP zu installieren, habe ich die 1. Partition wieder...

[bisher keine Antworten]

Welches Windows XP ?

von Anonym am 8 Antworten

Welches Windows XP ist eigentlich das Beste ? Bei den vielen Varianten sieht da noch einer durch ? Und ist es überhaupt besser als Win2k. Ich habe da so langsam meine Zweifel nachdem was ich da so...

Festplatte schaltet sich einfach ab...

von joshi222 am

Hallo Leute! merkwürdiges Problem. Habe Asus A7v133 mit TB900 und 2 ATA100 Festplatten. Jedesmal wenn ich win2000 und win98 neu starte, also NICHT beende, sondern nur neu starte, SCHALTEN SICH JEDES...

[bisher keine Antworten]

DHCP...Win2k

von KIFI am 4 Antworten

Hi, im Fehlerprotokoll steht folgendes: Die DHCP-Zuweisung wurde für IP-Adresse 192.168.1.1 deaktiviert, da die IP-Adresse außerhalb des Bereichs 192.168.0.0/255.255.255.0 liegt, von der die...