Nach ein Update von Millenium auf XP laüft Outlook nicht mehr . Es kommt nur ein Fehler Meldung und ich muß bei Windows es senden, aber eine Lösung kommt nicht. Hat jemand auch so ein Problem...
SCSI- Festplatten sollen ausgetauscht werden. Wie kann man schnell und einfach die Daten inkl. Betriebssystem! der alten auf die neue Platte übertragen? Gibt es irgendwelche zuverlässigen Tools die...
Ist es möglich einen zweiten Server im Netz zu betreiben der sämtliche Funktionen für den Fall eines kompletten Ausfalls des ersten Servers übernimmt? Die Daten des ersten Servers müßten...
ich wollte mal fragen, in welcher datei mein adressbuch gespeichert ist von outlook express? habe keine lust immer wenn ich mein pc neu installiere meine ganzen adressen zu verlieren. danke schon mal...
Habe Probleme mit No One Lives Forever. Auf meinem alten Rechner Win 98 läuft der Multiplayer-Modus ohne Probleme. Auf dem Rechner mit Win Xp läuft zwar das Spiel auch, aber wenn ich auf Multiplayer...
Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf Partition 2 befindet sich Win98 SE. Nach vergeblichem Versuch auf die 1. Partition Windows XP zu installieren, habe ich die 1. Partition wieder...
Hallo Leute, bin mit Xp homeedition zufrieden und würde gerne das System auch bei meinen 3 anderen Rechnern installieren. Geht das mit einer CD, die ich legal erworben habe? Kann ich mit PQmagic auf...
Hallo! Beim Start kommt die Hinweismeldung das der CD Recordin Software Treiber deaktiviert wurde da win sonst instabil werden würde. Ich habe die Software deinstalliert und der Fehler geht nicht...
Hallo Meine Festplatte ist nur noch 2Gb gross. Die ganze grösse von 30.7 GB wird in Windows XP nicht angezeigt. Im Bios ganze Grösse erkannt. Komme nicht mehr weiter...... Habe mit PatitionMagic 7...
Welches Windows XP ist eigentlich das Beste ? Bei den vielen Varianten sieht da noch einer durch ? Und ist es überhaupt besser als Win2k. Ich habe da so langsam meine Zweifel nachdem was ich da so...
Hallo Leute! merkwürdiges Problem. Habe Asus A7v133 mit TB900 und 2 ATA100 Festplatten. Jedesmal wenn ich win2000 und win98 neu starte, also NICHT beende, sondern nur neu starte, SCHALTEN SICH JEDES...
Hi, ich weiß, dass man bei dem WIndows-Explorer den Startpfad gemeint ist damit das Verzeichnis das automatisch aufgemacht wird wenn man den Explorer startet über eine Kommandozeilen Option ala...
Hi! Ich habe auf einem etwas betagterem System P 2 350 MHZ, 192 MB Ram W2k installiert und nach der Installation das Servicepack 2 nachinstalliert. Während der Installation hat mich die Routine...
Hallo, wenn ich bei WIN XP die Grösse meiner Auslagerungsdatei ändern möchte, wird diese Änderung vom System nicht übernommen. Nach dem Reboot besteht immer noch die Ausgangsgrösse von 760MB....
Hi, im Fehlerprotokoll steht folgendes: Die DHCP-Zuweisung wurde für IP-Adresse 192.168.1.1 deaktiviert, da die IP-Adresse außerhalb des Bereichs 192.168.0.0/255.255.255.0 liegt, von der die...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe auf c: Dokumente und Einstellungen Thomas Lokale Einstellungen Temp in diesen Ordner eine Datei die ich nicht löschen kann. Die Datei sieht so aus...