Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WinXP und DivX

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo kennt jemand einen Link zu einer DivX-Version die auch unter WinXp funktioniert? Auf meinem Win98 Rechner kann ich MPEG4 Filme abspielen, auf meinem Notebook (mit WinXP) klappt das leider nicht.

(Anonym) Nachtrag zu: „WinXP und DivX“
Optionen

DivX funktioniert einwandfrei unter XP, Du solltest besser mal die Treiber usw. kontrollieren....

(Anonym) Nachtrag zu: „DivX funktioniert einwandfrei unter XP, Du solltest besser mal die Treiber usw....“
Optionen

Das Ding ist folgendes: MPEG4-Videos laufen im Mediaplayer, allerdings nur der Ton, ich habe kein Bild Vielleicht muss ich auch nur was umstellen???

Micky (Anonym) „Das Ding ist folgendes: MPEG4-Videos laufen im Mediaplayer, allerdings nur der...“
Optionen

Hehe, und er zeigt bestimmt an, das die Titel hundert Stunden lang sind, oder?
Ich hatte das genauso. Ton aber kein Bild.
Erst nachdem ich alle DivX-Protokolle aufgespielt habe, ging es. Also DivX3.11,3.20 und das aktuellste 4.xx. Jetzt geht hier alles wieder absolut einwandfrei.
Woran es nun lag, weiß ich bis heute nicht. Ich habe nichts anderes gemacht, als die Protokolle zweimal aufgespielt.
Ich weiß hilft nicht viel weiter, aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung.
Achja, ich habe übrigens noch den WINDVD aufgespielt. Der spielte bei mir alles ab, danach auch wieder der Mediaplayer....
Komische Sache das

mr-hardware (Anonym) (Anonym) „WinXP und DivX“
Optionen

Hast du D3D beschleunigung bei deiner NB VGA Karte? Hast du aktuelle Treiber drauf? Überprüfe erst mal diese Dinge.