Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WIN XP beim 3D Mark 2001 scheiss langsam!!!

Undertaker / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Musste leider feststellen,daß XP beim 3D Mark 2001 saulangsam
läuft.Der neueste Nvidia Treiber ist installiert.Wer weiß Rat?


Danke

(Anonym) Undertaker „WIN XP beim 3D Mark 2001 scheiss langsam!!!“
Optionen

haha
antwort: xp zum kotzen scheiße
ein system mit allein 500mb nur sinnloser verschönerrungs sch...

nim win2k hat die hälfte an speicher und is das beste betriebssystem

es liegt nicht am geringsten bei deiner hardware (außer du hättet einen 3ghz prozessor ;-)

Undertaker (Anonym) „haha antwort: xp zum kotzen scheiße ein system mit allein 500mb nur sinnloser...“
Optionen

Hi!

Naja.Zum kotzen ist es nicht.Hab den Fehler behoben,war die
Wiederholfrequenz der Grafikkarte.Beim Benchmark ging sie
von 85 auf 60Hz herunter.Dadurch wurde der Benchmark ausgebremst.
Mit einem Nvidia-Fix habe ich das behoben.
Läuft jetzt fast so schnell wie unter Win98.Übrigens:hast du XP
installiert und schlechte Erfahrungen gemacht oder was?Jedes neue
Betriebssystem hat mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen.
Ich finde als User macht´s ja auch Spass diese Problemchen zu
beseitigen.

Ciao

Ventox Undertaker „Hi! Naja.Zum kotzen ist es nicht.Hab den Fehler behoben,war die...“
Optionen

Ich habe des öfteren den Eindruck, das so manch einer über Microsoft Produkte lästert, weil es Mode ist. Der eine oder andere, der über xp lästert, hat es noch nicht einmal ausprobiert.

Undertaker Ventox „Ich habe des öfteren den Eindruck, das so manch einer über Microsoft Produkte...“
Optionen

Hi Ventox

Da bin ich ganz genau deiner Meinung.Erst mal lästern ohne das
Produkt überhaupt ausprobiert zu haben.Inzwischen komme ich mit
XP gut zurecht und muss sagen ich bin voll zufrieden.

Ciao

DocJanosch Undertaker „Hi Ventox Da bin ich ganz genau deiner Meinung.Erst mal lästern ohne das...“
Optionen

Eben! Ich kann auch nix negatives sagen, sehr stabil und ziemlich gleichschnell mit 98SE und wesentlich komfortabler! Ich komme jetzt bei 3DMark2001 auf 2800-2900 Punkte, das System ist aber noch nicht so stark optinmiert, wie früher unter 98SE, es läßt sich bestimmt noch was rausholen. Das sind nichtmal 5% weniger, da kann ich wirklich locker damit leben, zumla das ganze mit einer GeForce256/DDR erzielt wird und ich mir Weihnachten eh eine Radeon 8500 oder GeForce3 kaufen will......*g*

Doc

juppheidi Undertaker „WIN XP beim 3D Mark 2001 scheiss langsam!!!“
Optionen

Hi, hast Du denn wirklich erwartet, daß XP schneller ist als Dein altes OS?
Die Frage ist überflüssig und nervt.
Ich schau heute mal wieder bei Nickles rein und stelle fest, daß der Bookmark oder Favorit langsam weg muß!
Ich höre hier immer nur:"Wo ist meine Mama? Ich krieg nur 38 frames!"
Ich habe nix dagegen Newbies zu helfen, aber die Profis verziehen sich aus dem Forum, weil sie sich langweilen.

Vergesst mal die Monsterperformance Eures Rechner und kommt runter!
Der Woelfer reisst sich den Arsch auf, die MEnge in den Griff zu kriegen, und Leute die mit wichtigen, weil z. T. beruflichen Problemen ankommen, kriegen nix oder sogar flames.
NETIQUETTE ist wohl vergessen!
CU Dirk

DocJanosch Undertaker „WIN XP beim 3D Mark 2001 scheiss langsam!!!“
Optionen

Ich werde jetzt den 3D-Mark-2001 installieren und testen. Habe XP seit Freitag und bin bisher sehr zufrieden damit, auch wenn es leichte "Anlaufschwierigkeiten" gab (z.B. das mit der Wiederholfrequenz, aber dem Patch sei Dank läuft es jetzt).

Dann werde ich schreiben, wie gut XP ist, bei 98SE hatte ich immer zwischen 3000 und 3100 Pts. bei 3Dmark2001

MfG

Doc