Hat jemand schon ein Brennprogramm instaliert bekommen und wenn welches? Win on cd 3.8 geht hier nicht .
Auch mit sp 2 nicht . Was mache ich falsch er findet die Brenner (einen SCSI und einen Atapi) nicht.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Kein Wunder. WinOnCD läuft nicht mit XP. Alle anderen gehen einwandfrei. CloneCD, CDRWin ab 3.7F, und Nero.
Am besten mit Nero anfangen. Die wnaspi32.dll aus Nero ins Windows/system32 kopieren und schon rennt alles einwandfrei
Also das beste Programm unter WinXP ist und nicht nur unter XP es ist das beste Brennerprogramm es ist Nero in der Version 5.5.5.1 das ist das neueste damit kann man alle Formate Brennen was es gibt Prädikat SEHR GUT
Gruß
Thomas
http://www.computer-handywelt.de
Der Tip von Micky ist so nicht ganz richtig. Nach meinen eigenen Erfahrungen und Informationen zu Brennprogrammen unter Windows 2000 und XP laufen Brennprogramme bei diesen nur wenn sie die benötigten ASPI Treiber mitbringen oder vorfinden.
Bei mir läuft WinOnCD 3.8 Power Edition unter Win 2000 ohne Probleme weil es eigene ASPI Treiber mitbringt. Es läuft nicht unter XP, auch nicht mit ServicePack außer man hilft mit einem kleinen Programm nach, nennt sich glaube WinOn_on_xp oder ähnlich.
CDR Win 38e läuft nicht unter 2000, außer man installiert den ASPI Treiber. Es gibt ein Programm dafür das auch gleich die Einträge in der Registry tätigt.
Was bitte habe ich anders geschrieben als Du?
Aber diese Zusatztoll, welches Du erwähnst, WinOnCdOnXP oder so, weißt Du wo man das beziehen kann? Das interessiert mich dann doch.
Win On macht Probleme unter XP. Deshalb sind auch alle Foren voll mit diesem Problem und Lösungen(?). Den Registry-Patch gibts hier :http://www.winhelpline.com/index1.html Hoffe geholfen zu haben. Gruss !
Hallo !
Schau doch mal bei CHIP.de vorbei.Die haben auch Bretter und Diskussionsforen zu den Betriebssystemen. Auf einer der Seiten zu Windows XP findest Du einen Tip mit Link für ein Programm, das WinOnCD unter XP zum laufen bringt. Ich selbst habe es nicht ausprobiert weil ich zu diesem Zeitpunkt mein XP schon wieder entsorgt hatte.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit WinOnCD 3.8 Power Edition.
Nach der Installation wurden von XP aus Gründen der Systemstabilität die Treiber für WinOn nicht geladen. Nach der Entsorgung des Programms über die Systemsteuerung / Software war XP etwas strubbelig und bootete nicht mehr. Danach war für mich das Thema XP erst mal gestorben.
Genau das problem hatte ich auch nur habe ich mal die System wiederherstellung versucht und siehe da es ging wieder einwandfrei.
Aber danke für deinen Tipp nero läuft hier schon und jetzt noch die anderen zum Laufen bringen werde mal bei chip vorbei kucken.