Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP deinstallieren ?

von pudi am

Wie kann ich Windows XP entfernen ? In der Hilfe steht daß ich unter Software den Punkt Windows XP deinstallieren auswählen soll, nur steht da bei mir nichts davon. Wer kann helfen ? Ich habe kein...

[bisher keine Antworten]

Wiederholfrequenz

von pudi am 12 Antworten

Mein Desktop steht auf 100Hz wenn ich nun z.b. 3DMark2001 starte schaltet mein Monitor auf 60Hz, wie kann ich dieses problem beheben ? Hz-Tool 1.4 funktioniert leider nicht ! Danke für jede Hilfe ....

W2k fährt schlecht runter

von Achim.K am

Wer hat den richtigen Tip habe folgendes Problem ,beim Beenden von W2k muß ich immer zweimal beenden damit der Pc runterfährt. Das erste Mal werden nur ein oder zwei Programme geschlossen und der Pc...

[bisher keine Antworten]

W2K Server Backup

von Red Bandit1 am 2 Antworten

Hallo, habe ein großes Problem mit dem Backup von W2K Server SP2. Das Backup soll fünf Tage in der Woche um 22:00 Uhr laufen -aber es soll auch so sein das Bänder automatisch überschrieben werden....

Windows Xp Booten

von (Anonym) am 10 Antworten

Hab Win XP gebrannt bekommen! Aber das bootet nicht von Cd wenn ich neu starte! Im Bios habe ich eingestellt dass er von cdrom bootet! Wie brenne ich die Cd so, dass der com von ihr bootet! Habe Nero!...

Irql not less or equal

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich wollte Win2000 installieren, bekomme aber immer einen irql_not_less_or_equal Bluescreen Manchmal auch Power_management Bluescreen . Ich habe schon alle Karten, bis auf meine Grafikkarte...