Hallo, ich habe folgendes Problem, im BIOS ist USB vollständig deaktiviert, da uch es nicht gebraucht habe bisher: Also Ich habe es deaktviert und dann Windows 2000 installiert. Später den Sp1...
Hallo, Ich habe das Problem mit einem PC, dass dieser nach jedem Neustart seine Tastatureinstellungen zurück auf Englisch stellt. Das seltsame daran ist, dass wenn dieser User Administrationsrechte...
Hey, ich bin in NT 4.0. nicht so ganz fit: Ich habe gehört, daß es eine Möglichkeit gibt, Programminstallationen auf mehreren Clients durchzuführen bzw. Installationen zu kopieren, um nicht...
Hallo, hab WIN Me auf dem Rechner.Möchte XP Home Vollversion installieren. Nachdem die Setupdateien installiert sind, bootet der Rechner AMD 1,4,QDI neu zur Installation, Bildschirm bleibt dann...
mitgelieferte Software funktioniert nicht unter Win 2000 da Win 2000 GDI Drucker nicht unterstützt. Ricoh will hierfür keinen Treiber anbieten u. Microsoft keinen einbinden. Gerät funktioniert...
Ich habe unter Win2000 die Tunerkarte LT 9415 mit Ach Krach installiert. Bilder empfange ich nun, sogar recht scharf, jedoch der Ton fehlt. Wer weiß Rat? Dankeschön.
Wie kann ich Windows XP entfernen ? In der Hilfe steht daß ich unter Software den Punkt Windows XP deinstallieren auswählen soll, nur steht da bei mir nichts davon. Wer kann helfen ? Ich habe kein...
Mein Desktop steht auf 100Hz wenn ich nun z.b. 3DMark2001 starte schaltet mein Monitor auf 60Hz, wie kann ich dieses problem beheben ? Hz-Tool 1.4 funktioniert leider nicht ! Danke für jede Hilfe ....
Wer hat den richtigen Tip habe folgendes Problem ,beim Beenden von W2k muß ich immer zweimal beenden damit der Pc runterfährt. Das erste Mal werden nur ein oder zwei Programme geschlossen und der Pc...
Man kann ja bei der Datenträgerkontingentverwaltung eine Box mit der Option Benutzer beim Überschreiten des Schwellenwertes welchen man zuvor eingestellt hat für den Speicherplatz auf dem...
Die Desktop-Symbole lassen sich bei meiner Freundin am PC seit neuestem nicht mehr verschieben, ,man kann sie nicht mehr ziehen. Ich hab schon alles versucht am Raster ausrichten u.s.w. bei...
Hallo, habe ein großes Problem mit dem Backup von W2K Server SP2. Das Backup soll fünf Tage in der Woche um 22:00 Uhr laufen -aber es soll auch so sein das Bänder automatisch überschrieben werden....
Hallo, gibt es eine möglichkeit unter Win2000 spiele zum laufen zu bringen. NFS4 läuft bei mir zur zeit nicht ... Gibt es da irgend was ??? z.B. Emu s oder so was ... Danke ...
Hab Win XP gebrannt bekommen! Aber das bootet nicht von Cd wenn ich neu starte! Im Bios habe ich eingestellt dass er von cdrom bootet! Wie brenne ich die Cd so, dass der com von ihr bootet! Habe Nero!...
Hallo, ich wollte Win2000 installieren, bekomme aber immer einen irql_not_less_or_equal Bluescreen Manchmal auch Power_management Bluescreen . Ich habe schon alle Karten, bis auf meine Grafikkarte...
Nachdem ich XP telefonisch registriet habe bootete der Rechner nur noch bis zum Willkommen Bildschirm, brach dann ab und starte dann von neu. Microsoft behauptet es sei ein Hardware Problem. Kann mir...