Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

XP-Update - wie mit ME ??

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo..

Ich habe z.Z. Windows ME und überlege mir das Update ( profi ) auf XP zu kaufen. Eine Frage : Eigentlich wollte ich eine Deutsche Vollversion vom XP-Profi kaufen.. gem. meinem Händler gibt es das aber nicht und wird es nie geben .. ( kaum zu glauben ..) jetzt überlege ich mir eben das mit dem Update. Wenn ich jetzt das Update installieren will, muss dann win ME zwingend bereits vorinstalliert sein ? ich installiere meinen PC monatlich ein paar mal neu.. so zum testen und tunen.. aber wenn ich jetzt jedesmal zuerst ME installieren muss UM DANN SCHLUSSENTLICH xp-update noch zu installieren , geht das ja STUNDEN... das macht mich aber nicht so an..

1) ist es WIRKLICH so dass es kein Windows XP - Profi Deutsch Vollv. gibt und geben wird ??
2) wie funktioniert das mit dem Update ? MUSS ME vorinstalliert sein ? oder reicht es irgendwo die ME lizenznummer einzugeben während der installation ?

Danke für info\'s..

PS: falls es XP vollversion Profi auf Deutsch DOCH geben sollte... wo?

danke danke danke

ComPoti (Anonym) „XP-Update - wie mit ME ??“
Optionen

1. Angeblich soll es aber doch einen Deutsche Vollversion geben.
2. Ja ME muss installiert sein, sag ich jetzt mal ;-)

XP bekommst du dafür aber nicht so schnell kaputt. Ich bin selbst ein Bastler und Tüftler und hab im Durchschnitt alle 2! Wochen Win neu installiert. XP Pro (RC 1) läuft jetzt aber schon seit einiger Zeit äußerst stabil.

(Anonym) ComPoti „1. Angeblich soll es aber doch einen Deutsche Vollversion geben. 2. Ja ME muss...“
Optionen

1.WinXP Pro. Vollversion gibts hab selber eine.Kostet aber ca 800.-
2.WinME muss nicht installiert sein, es wird allerdings bei der installation von XP nach der Original CD von WinME gefragt.