hi leute meine frage wäre wie man mit winon3.8 ne bootfähige cd erstellen kann wenn ich zb meine bootdatein net in imageformat hab funkts net oder? hab versucht ne image mit winimage zu erstellen...
Hallo, wir haben die Elsa Gladiac 311 in ein bestehendes W2k System eingebaut und wollten dann die Treiber installieren. Leider hat dies nicht ganz funktioniert. Folgende Problematik: W2k erkennt die...
ich habe WIN ME und WIN2000Prof mit SP 1 als Dualboot installiert. Unter WIM ME laufen Drucker und Modem US-Robotics 28.8 Vi FAX einwandfrei. Unter WIN2000Prof ist nur der Drucker zu installieren, das...
hi Leutz, ich habe Probleme beim abspielen von Videos und Games.... Egal ob das ein Trailer von einem Spiel ist, eine Video CD oder ein Spiel... wenn ich Glück habe läuft der Rechner 10-20 Min. und...
Hallo, ich habe eien Frage zu einer kryptischen Win2k Fehlermeldung Seit dem Versuch einer Clone CD Installation kriege ich in unregelmäßigen Abständen bei Programminstallationen aber manchmal auch...
hailo, was passiert eigentlich, wenn win2k startbildschirm, der mit dem blauen balken und der fortschrittsanzeige, läuft. und hat jemand eine erklärung dafür, warum der balken nach etwa 20sec für...
Hallo ! Bisher dachte ich immer mein Diskettenlaufwerk hätte einen Schuss, denn öfters kann eine eingelegte Diskette nicht gelesen werden oder beim Schreiben bricht der Rechner mittendrin ab. Jetzt...
Weiß zufällig jemand wie man die motive bei win2000 für z.b. arbeitsplatz oder papierkorb selbst erstellt? ich bräuche informatioen über : format, farbtiefe etc... und vieleicht auch die software...
Wie sinnvoll ist der download und die integration der servicepacks für win2000. oder sollte man lieber die finger davon lassen, um das system stabil zu halten - bei microsoft ist ja nichts unmöglich.
Obwohl im Bios korrekt eingestellt,verschiedene neue Disketten genommen,Auf anderem Betriebssystem funktionieren sie einwandfrei, fordert Win2000,legen sie einen Datenträger ein???
Ich habe seit etwa 1 monat win2k drauf. Jetzt will er plötzlich nicht mehr starten ... Der Rechner startet bis kurz vor der Stelle wo man Username und Passwort eingibt Dann startet er einfach neu ......
Hallo, mein Standard-OS ist WIN 98 SE, nebenbei doktere ich an LINUX rum. Mit BootMagic wähle ich das OS aus, mit dem ich starten möchte. Jetzt habe ich versucht, WIN 2000 zu installieren. Es blieb...
Habe unter NT4.0 mitprotokolliert. Wenn ich die Datei irgendwas.log abspeichere, wird diese beim erneuten laden nicht angezeigt. Die Datei wird beim protokolieren größer und verändert sich. Mit...
hat jemand von euch ne Dose mit dem C-Media-Soundchip 8330 onboard? Und dann zufälligerweise noch Windows 2000 als Betriebssystem??? Prima! Dann kannste mir doch bestimmt nen Tip geben, wo es den...
Wenn ich den Compi runterfahre startet er neu kurz bevor er neustartet kam so eine Fehlermeldung! das ist sie, aber sagen tut sie mir nix: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde...
Ich habe mir einen neue USB -Maus gekauft und nun stehe ich vor dem problem das sie nicht funktioniert.... win2k erkennt sie nicht habe die alte ps2 maus herausgezogen und dann nach neuer hardware...
Hallo, ich bin von WinME auf Win2k Pro. umgestiegen. Nach Installation meiner ISDN-Teledat150 FritzCard und Einrichtung von T-Online als DFÜ-Verbindung kann ich mich einwählen. Der Seitenaufbau ist...
Hallo Leute, kleines Problem: Mein W2k läuft eigentlich gut, braucht aber nach dem Start die Begrüßungsmelodie ist schon gelaufen, der Desktop komplett aufgebaut ungefähr 30 Sekunden, bis das...