Hi, ist es möglich, unter Win2k die Verwaltung des virtuellen Speichers Windows selbst zu überlassen? Finde die entsprechende Checkbox, wie unter NT, nicht. Dank Euch! marco
kann mir jemand sagen wo man in win 200 auf dma für das cd-rom laufwerk umstellt!im gerätemanager wo es bei allen anderen ging kann ich nämlich keinen eintrag finden!!!!! bitte,wäre sehr...
hailo, ich denk, ich hätt mal wo gelesen, daß wenn ich der netzwerkkarte im windows ne ip adresse geb, würde der start vom win2k etwas schneller gehn. isses so?? und wenn ja, welche adresse is die...
Ich habe das Problem das plötzlich während dem laufenden Betrieb Windows2000 runterfährt. Ich glaube mal gehört zu haben das man solche Einstellungen in der Registry vornehmen kann? Weiß...
Hallo, hab über Nacht ein großes Problem mit Windows 2000 bekommen. Sobald ich ICQ starte bekomme ich diesen schönen blauben Bildschirm mit folgender Fehlermeldung: IRQL NOT LESS OR EQUAL...
Hallo, ich habe ein Problem mit Vertaruenstellung zwischen zwei NT Domänen. Wenn ich die vertraute Domäne eintragen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Domänen-Controller für diese Domäne...
Habe einen AMD 1333 mit 512 MB RAM, also vollkommen ausreichend möchte man meinen, aber von Zeit zu Zeit wird diese Kiste unter Win2K auf einen Schlag total langsam. Da öffnet sich der Arbeitsplatz...
Tach zusammen, wie kann man als Admin verhindern, das ein Nutzer eine neue DFÜ-Verbindung einrichten kann? Der Nutzer soll nur die von mir eingerichteten DFÜ-Verbindungen nutzen dürfen und wenn...
Im EreignissProtokoll werden Fehler angezeigt wie Folgt: IPNATHIP W3SVC IPNATHLP SMTPSVC MSFTPSVC IPNATHIP SERVER kein Loding möglich. Es ist eine FritzCard von AVM im Einsatz und das Betriebssystem...
Hi, beim CS-spielen unter Win2000 Prof. reagiert meine linke Maustaste nicht immer und hin und wieder bleibt sie mit Dauerfeuer hängen. Ein Freund hatte das gleiche Problem. Ich hab 4 gleiche...
Hy Ich hab versucht die obige Karte zu installieren, aber immer wenn ich nicht im abgesicherten Modus boote, kommt ein blauer Bildschirm, der sagt ich soll die Grafikkarte austauschen, aber mit der...
Hallo NT User will eben die NWK hinzufügen ,geht aber nicht weil eine Meldung erscheint die nach der NT CD verlangt obwohl sie schon im laufwerk ist ist eien Orginal CD danke für jeden Hinweis
Seit heute meldet sich mein Windows 2000 direkt nach dem Anmelden wieder ab, d.h. ich kann nichts machen. Es erscheint sofort der Screen Einstellungen werden gespeichert... Danach kommt wieder das...
Hallo, ich habe unter Win2000 folgendes Problem: um DSL benutzen zu können habe ich eine 2. SMC Etherpower II SMC 9432 TX/MP Karte eingebaut. Seltsamerweise hat der Rechner zwar einen...
hallo leute, ich habe eine neue platte eingebaut, die auch im gerätemanager von w2k einwandfrei erkannt wird...jetzt weiss ich aber nicht, wie ich die platte formatieren kann...bei 98 musste man erst...
Hallo habe versucht DFÜ zu installieren, aber es kommt dann einen meldung dass noch etwas installiert werden muss , lege also die NT-CD ein, dann heisst es ,dass ich nicht als admin angemeldet bin ,...
Ich habe ein Abit Kt7 Raid und möchte einen usb Scanner Snapscan e 20 von agfa Installieren. Leider Fehlanzeige. Fehlermeldung ist: Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz...
Hallo zusammen Ich habe Probleme den Bootmanager von 2000 loszuwerden. Nach dem installieren von W95 und selbst durch fdisk/mbr läßt er sich nicht von der Platte verbannen. Da ich noch eine...
Hi! mein windwos startet neu ohne jeden grund ?! es macht einfach klack und er startet neu wie wenn ich den pc einschalten würde , ohne jede warnung und fehlermeldung totaler datenverlust ?! WAS KANN...