Hallo!
Ich hab Win2k und ne Elsa Erazor III. Ich wollte mir die neuen Detonator XP Driver für XP/2000 draufhauen... Vorgeschichte: Alte Win2k Driver von Elsa laufen ganz ok, doch der Refresh-Rate-Bug lässt sich ned beheben. Neue Driver von Elsa lassen den RFR-Bug beheben, doch immer wenn mit der Maus ein Submenü oder so aufgemacht wird (und der kurzzeitig transparente Menüpunkt erscheint freezed das System. Liegt meiner Meinung nach am Detonator 5.12 oder so (auf dem der neuer Elsa Driver basiert), denn mit diesem Referenztreiber: Dasselbe Problem! Nach täglich mehr als 10 Freezes und verkomplizierter Bedienung durch diverse Kniffe wollte ich eben die neuen Detonator installieren. Dann: Der Schock. Die Karte wurde zwar erkannt, doch es wurde im VGASave Modus gestartet und seither lässt sich KEIN Treiber mehr sauber installieren!! Sogar die systeminternen Microsoft/NVIDIA - Treiber nicht... Installiert werden sie zwar doch nach einem kurzen schwarzen Monitor zeigt der Wizard an:
The System cannot find the File specified.
Und im Hardware Manager: The drivers for this device are not installed. (Code 28)
Dabei kann ich dann Auflösung und Farben ändern, die Karte und der Monitor stimmt, doch es wird nicht mehr heruntergefahren und erzwungenen Restart wird wieder im VGASafe Moduns gestartet und alles wieder von vorne. BEI JEDEM TREIBER !!! EXAKT DASSELBE !!!
Was zur Hölle ist los ? Ich sitze jetz schon 4 Stunden an diesem Mist und bin am Ende !!